Kennt einer einen guten Musikplayer?


04.04.2020, 18:08

Und kostenlos ist

11 Antworten

Kostenlos und ohne Werbung? Wenn Dir eingefallen ist, wie man damit Geld verdienen kann oder zumindest seine Kosten decken kann sag mal bescheid, das wäre DER Durchbruch!

Also Amazon Music kann ich schonmal absolut nicht empfelen. Sonst hatte ich bisher nur den Samsung Player, der funktioniert eigentlich super, sieht gut aus und so weiter. Weiß aber nicht ob der doppelte Lieder entfernt.

Woher ich das weiß:Beruf – FISI in der Ausbildung. Habe täglich mit PC-Problemen zu tun

PowerAmp. Allerdings nicht komplett kostenlos, es lohnt sich aber auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel und gerne mit Smartphone-Systemen rum

VLC kann das. Ob er aber Doubletten entfernen kann, weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?