kennt einer einen guten Geburtstagspatynamen?

6 Antworten

Was ist daran so schlimm? Ich find sowas wie Party bei Jana und Daniel! gut :D Wenn ihr irgendein Motto oder so habt, dann nehmt das doch. Kommt ja drauf an :D Getränke statt Geschenke oder Partyholic, Go hard or go home. Sind halt eher für Partys mit Alkohol keine ahnung :D

Die Wanne ist voll....Juh,juh, huh.....

wie alt werdet ihr den ? Ihr den Namen von der Serie auf MTV nehmen. " Our super sweet ......."

16

0
@DrTell

Dan würd ich mal nehmen "Our super sweet sixteen" :D

0

Geburtstag von Freundin in der Schule feiern?

Morgen hat unsere Freundin geburtstag und das wollen wir Montag in der Schule feiern. Hat jemand ein Plan was wir mit nehmen sollen und machen können?

...zur Frage

Wie und wo kann man den 2. Geburtstag mit Freunden feiern?

Hallo, unsere Tochter wird bald 2 Jahre alt. Ihren eigentlichen Geburtstag feiern wir im Schwimmbad. Am Wochenende nach ihrem Geburtstag feiern wir dann nochmal mit 3 ihrer Freunde( und ihren Eltern). Die 3 sind auch ca. 2 Jahre alt. Habt ihr Ideen wo und wie wir mit ihren Freunden feiern können?

LG

...zur Frage

Ist der 18. Geburtstag sehr besonders?

Ich halte nicht viel von Geburtstagen.. nun hab ich bald meinen 18 und möchte wissen ob es wirklich so nötig ist mit dem Feiern e.t.c Ich kenne das von meinen Verwandten in den USA das der 18 .sowie der 21. Geburtstag dort unglaublich wichtig ist und dort es sehr große Veranstaltungen deswegen gibt .

Nun wollte ich von der Community wissen wie der 18. Geburtstag bei euch so verbracht wurde :)

...zur Frage

Geburtstagsparty-Name für FB-Veranstaltung?

Meine Freundin und ich wollen unseren 18. Geburtstag zusammen feiern und haben vor eine Veranstaltung zu erstellen. Nun wissen wir nicht wie wir sie nenen können, da z.B. "18. Geburtstag" uns zu langweilig ist. Unsere Freunde benutzten Namen wie 'Partylöwen' ' 2 x 18' oder 'kein Kindergeburtstag'. In diese Richtung sollte es ungefähr gehen. Also wenn ihr Ideen habt, gerne her damit :)

...zur Frage

Wie und wo17 Geburtstag feiern?

Hey, ich habe Anfang Mai Geburtstag und ich hätte ca. 10 Gäste. Unsere Wohnung wäre zu klein und in der Wohnung würden meine Eltern auch nicht mitspielen. Ich würde gerne ganz gemütlich mit meinen Freunden wo sitzen, evtl. was trinken und Musik hören. Aber wo mach ich Das? Anfang Mai ist es zwar schon wärmer aber in der Nacht ja noch wesentlich zu Kalt, wüsste da jemand was? Danke im vorraus! Lg

...zur Frage

in ausverkaufte Party kommen?

Ich bin einer der wenigen in unserem Jahrgang, die keine Karte für eine "Nach-Abigag-Party" bekommen haben. Nun ist es laut Betreiber ausverkauft.

Habt ihr Ideen, wie ich noch an eine Karte kommen könnte?

Überpünklich kommen und an der Abandkasse fragen? Sehr spät kommen und fragen, wenn die ersten wieder gegangen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?