Kennt einer einen günstigen Handyvertrag mit frei SMS oder frei MB in die schweiz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt mittlerweile auch flat-prepaids in der Schweiz, die muss man aber suchen.

Als Abo empfehle ich sonst Sunrise Freedom Start. Kostet 20 CHF im Monat.

 Falls Du unter 30 Jahre alt bist, gibt es noch Sunrise MTV Mobile Freedom Start für 15 CHF im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schweiz ist NICHT eu.

auch wenn manche das gerne hätten.

schau mal bei vodafone. mit reiseversprechen. darauf musst du die im laden ansprechen. sie bieten es dir nicht von sich aus an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeschön, allerdings ist Deutschland als Hauptnetz zu betrachten.

Also sollte es glaube ich schon ein Deutscher Vertrag sein mit Zusatzpaket wie z.B. 150 frei MB im Eu-Ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?