Kennt einer einen diy Nagellackentferner?

2 Antworten

Schau auf welcher Lösemittelbasis der Nagellack aufgebaut ist. Viele sind Alkohol-löslich.

Danke ich frag mal. und es könnte ja sein das es ein änliches als diy gibt es gibt auch nagellack diy und nagellack ist auch pure chemie

0

Geh ins Geschäft und kauf dir welchen.

Ich bin sprachlos

0

Ich auch. Weil hier so dumme Fragen gestellt werden. Wenn es Internet gibt wo sie ist, wirds da auch Geschäfte geben

0
@alicar

ICH BIN AUF DEM LANG MÄDEL GESCHÄFTE SIND HIER 2 STUNDEN ENTFERNT DIE GEHEN NUR SAU SELTEN EINKAUFEN

0

ich bin mitten auf dem Land ._.

0

Selbst auf dem Land gibts Geschäfte. Die Leute verhungern da doch nicht reihenweise. Steig ins Auto und fahr los. So unselbststäbdig kann man dich nicht sein

0
@alicar

ICH BIN 14 ._. und es sind 2 stunden und die familie hierlebt in einer süßen warmen hütte ._. und mit 14 fahr ich gaaaanz bestimmt kein auto

0

Entweder fährst du zum Geschäft oder findest dich damit ab wie es ist. Wer nicht in der Lage ist seinen Koffer vernünftig zu packen muss nunmal die Konsequenz tragen. Da hilfts auch nichts andere hier so anzufahren.

0
@alicar

mädel lass den beitrag doch einfach inruhe -.- wenns dir ned passt du konnest mir z.b immer noch ned helfen mit diy also sei leise

0

Dann lass dich fahren oder nimm den Bus. Du bist immerhin 14 ubd nicht 5.

0
@alicar

MÄDEL ICH BIN MITTEN AUF DEM LAND DIE LEBT NUR AUßERHALB DER FERIEN IN DER STADT MAAAAAAAAAAAAAAAAAN HIER IST KAUM INTERNET ALLES

0

Lass den Nagellack abblättern und gut ist. Als Kind sollte man sowas eh noch nicht tragen.

0

...und auch mitten auf dem Land gibts Erwachsene die dich zum Supermarkt bringen können - oder eben auch Busse.

0
@alicar

eben nicht ._. und ich habe nur nach einen diy nagellack gefragt also

0
@lilaobst

und außerdem soll ich mich da hinstellen und leute fragen: können sie mich 2 stunden in die stadt fahren ich brauche einen nagellackentfehrner?!

0

Klar. Du sitzt mit deiner Freundin mit 14 Jahren ganz alleine auf einer verlassenen Berghütte 😂 ...und wenns da keinen Nagellackentferner gibt, wirds dort auch nicht die Mittel geben um einen selbst herzustellen ;-)

0
@alicar

ja?! es kann ja sein das es das gibt?!! und außerdme sind wir nicht alle die eltern sind hier und wir wandern immer -.- dad machen wir immer in den herbstferien

0

Genau! Einfach mal den Mund aufmachen und fragen. Sonst kommt man im Leben nicht weit

0
@lilaobst

JA GUCK DESWEGEN MACHE ICH MEINEN MUND AUF UND FRAGE HIER MAN

0

Ja guck: Die Eltern sind da. Also kann dich ja doch jemand fahren :-)

0
@alicar

EBEN NICHT MÄDEL DAS SIND 2 STUNDEN WEGEN EINEN NAGELLACKENTFERNERE SAG MIR MAL WAS FÜR INTELIGENTE ELTERN SO WAS MACHEN?!

0

Virtuelles schreien bringt dich auch nicht weiter. Für mein Kind oder deren Freunde würde ich es tun - dann macht man halt mal einen Tagesausflug. Ist doch nichts bei :-)

0
@alicar

._. du kennst die eltern nicht und wir wollen morgen eine hütte zu hüttetur machen man

0

Natürlich kenne ich sie nicht - fragen kostet aber doch nichts. Sie werden bestimmt Verständnis haben und wollen, dass du dich wohl fühlst :-)

0
@alicar

aber wir machen morgen eine hütte zu hüttetur? da is es ned so einfach 4 stunden im auto zusitzen inskesammt die vorbereiten grade alles schon seid 6 uhr

0

Dann fahrt doch übermorgen in die Stadt...eilt doch nicht ;-)

0
@alicar

weißt du was eine hütte zu hüttetur ist?! da wandern wir auch nachts bis wir irgendwo einen schlafplatz sehen und das geht 5 tage ._. und davor will ich meine nägel einfach sauber haben

0

Ja sowas kenne ich - aber nur als Tagestouren mit Zwischenstopps an div. Hütten. Dann hast du wohl keine andere Möglichkeit als es so zu lassen oder abzuknibbeln...

0
@alicar

kennst du noch eine mitode? also um nagellack wegzubekommen?

0

Habe seit bestimmt 15 Jahren keinen mehr getragen, daher leider nicht😅

0

Kann man Nagellackentferner selber machen?

Kann man Nagellackentferner iwie selber machen? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Ist es schlimm,wenn Nagellackentferner in eine Wunde kommt?

an der nagelhaut hab ich manchmal so kleine wunden,sie ist manchmal eingerissen.wenn da nagellack oder gar nagellackenetferner mit aceton reinkommt,is das dann schlimm?oder brennt das dann halt nur?

...zur Frage

Wie heißt dieser Nagellack, den man abziehen kann?

Also man trägt es außerhalb des Nagels auf und tragt dann einen normalen Nagellack auf,nachdem man das tat wird das "überschüssige" Nagellack was außerhalb des Nagels geraten ist, abgezogen.Das benutzt man halt statt Nagellackentferner es "erleichtert" es.

Wie heißt dieser Nagellack den man abziehen kann?

...zur Frage

Abziehbarer Nagellack (Peel -of -nail polish)?

Hey, ich wollte fragen, ob ihr wisst wie man so einen abziehbaren Nagellack selber macht oder wo ich den kaufen kann☺ ▪ Diesen Nagellack gibt man auf die Haut und kann ihn dann wieder abziehen😊

...zur Frage

Probleme beim entfernen von Nagellack.

Alsoo. Als Nagellack Produkte benutze ich eigentlich nur oder fast immer p2. Ich habe jetzt einen Nagellack von p2. Unswar den 'Soft Nailpolish Remover' der auch aceton frei, also nicht ganz so giftig ist. Einen Nagellack Entfer STIFT habe ich auch ,unswar den 'Nailcolor Correting Pen'. Ebenfalls Aceton frei. Nur jetzt habe ich ein größeres problem. ;D Wenn ich den Nagellack abmache bleiben noch Reste auf der NagelHAUT ! Also die Seiten am Nagel. Ich hatte gestern z.B. roten Nagellack drauf und hab ihn dann Abends wieder abgemacht. Heute morgen war meine Nagellhaut immernoch ein bisschen rötlich. Habt ihr Tipps, wie ich den Nagellack besser abbekomme ? Oder welchen Nagellackentferner benutzt ihr, der auch wirklich gut ist ?

Danke schonmalim Vorraus. :)

...zur Frage

Nagellackflecken aus Textilien entfernen?

Guten Abend, meiner Freundin ist gerade etwas Nagellack auf die Klamotten getropft. Jemand eine Idee wie man das raus bekommt? (Nagellackentferner geht nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?