kennt einer einen anime wo drachen vorkommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fairy Tail da ist ein Junge (später kommen da noch mehr) der von einem Drachen erzogen wurde und der Drache ist verschwunden und der Junge sucht in. Hat auch was mit Magiern zu tun.

Ich hoffe es gefällt dir XD

Der Junge mit den roten/rosa haaren wurde von einem Drachen erzogen XD - (Anime, Drachen)

hab ich scho fertig geschaut abba trozdem danke der is wirklich sau gut :D

0

Yugioh. = ) In den alten Folgen zB. der blauäugige weiße Drache oder der geflügelte Drache des Ra. Bei 5D´s sind es meist die Drachen der Auserwählten z.B. schwarzer Rosendrache oder Rotdrachenerzunterweltler.

danke die yugioh 5D's staffel kenn ich biss zur helfte

0

Könntest Dragon crisis gucken.. kommen Drachen drin vor. Und Fairy Tail.

Um vielleicht mal nen guten Anime zu nennen in dem Drachen vorkommen: Rekord of Lodoss War.

Dragon Ball (Shen Long)

One Piece (Der Milleniumsdrache Ryu)

ganz entfernt digimon und es gibt auch einen anime ich glaube der heisst dragon quest

Blue Dragon, Dragon Ball

Ichiban Ushiro no Daimaou da ist auch ein drache drin

ja warcraft mangas ;D

Was möchtest Du wissen?