Kennt einer eine Übersetzung App die alles richtig übersetzt?

4 Antworten

Sowas gibt's noch nicht, da Sprache zu komplex ist. Arbeite dich lieber mit Übersetzungsseiten wie leo.org oder linguee.de Schritt für Schritt durch. Das gute an den Seiten ist, dass dort Übersetzungen auch diskutiert bzw. im Kontext dargestellt werden. Dadurch kann man prüfen und lernen, was in welchem Gesamtzusammenhang richtig ist.

Da wird nicht meine Übersetzung angezeigt...

0
@Pancake123456

Was moechtest du denn uebersetzt haben?

Ganze Texte oder Saetze wird meist nichts.

0

wieso macht sich der Spion nicht unsichtbar?

0

Das ist ein Wunschdenken!

Selbst ist der Mann.

Eine Übersetzungsmaschine kann nie den Kontext eines Textes erkennen. Es wird immer nur Wort für Wort übersetzt.

Sorry, Deine Frage ist wirklich absurd:

Ein maschineller Online-Übersetzer, der alles korrekt und auch noch GRATIS (!) in alle Sprachen überrsetzt???? Sollen alle Menschen, die GEISTIGE ARBEIT leisten, unentgeltlich arbeiten?

Wie soll DAS denn gehen? Wie erklärst Du Dir, dass alle Bücher, film scripts usw nach wie vor von MENSCHEN übersetzt werden, die das Übersetzen auch STUDIERT haben?

Selbst deepl (ein recht gutes Programm) kann keine fehlerfreien Übersetzungen liefern.

Was möchtest Du wissen?