kennt einer eine seite wo ich das iPhone 6s für 20-25euro ab bezahlen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das is viel zu wenig und absolut nicht zu raten !

Ich würde sparen und warten... Vll hast du  bis das 7 er kommt schon bisschen was zusammen und kannst wenigstens was anzahlen

So wie du es vorhast zahlst du an dem ding solange ab bis das 9er da is.... Lohnt sich nicht... Vorallem das Handy dann auch 3-4 ganz zu halten is die größere Kunst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, subventioniert über einen Vertrag, oder bei Apple. Allerdings wenn du nur 20€ im Monat dafür hast, dann hast du einfach kein Geld für sowas. Wer zahlt denn 3-4 Jahre ein Handy? Und was ist wenn es nach 1 Jahr kaputt geht...dann zahlst du Müll ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von subzero187
30.11.2015, 16:07

hast recht aber ich bezahle es selber und nicht meine Eltern deswegen

0
Kommentar von GravityZero
30.11.2015, 17:48

Ist ja ok. Nur eben die Gefahr, fällt das Ding nach 1-2 Jahren defekt oder geht verloren zahlst du weiterhin obwohl du nichts mehr hast. Dazu sollte man generell mit Ratenzahlungen vorsichtig sein und sowas nicht die Normalität werden lassen.

0

Bei Apple selbst

Ich habe meins in einem Apple Store geholt. Die htten 0 % Finanzierungen mit Raten in deinem gewünschten Bereich aber auch 40 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von subzero187
30.11.2015, 16:09

für 20 kriege man das Samsung s6 für 2 jahre

0

Was möchtest Du wissen?