Kennt einer eine lösung zum folgendem GTA 5 problem Offlinespielen steht nur Konten zu Verfügung, die schon einmal auf diesem System angemeldet waren...?

2 Antworten

Ganz einfach, logge dich mit dem Account ein den du ZUERST beim Social Club hattest

Das ist ja der einzige Acc den ich benutze

0
@Asdf001199

Dann weiß ich auch keine Antwort mehr darauf, ich würde dir empfehlen das mal dem Support zu erzählen, die müssen Wissen was es damit auf sich hat

0

Bei Pc XBox oder Ps3?

GTA IV social-club anmeldung fehlgeschlagen Hilfe!?

Ich hatte mir gestern über Steam ''GTA IV'' gekauft. Nun muss ich mich beim Social-Club anmelden. Aber wenn ich mich da Anmelde kommt das die Anmeldung erfolgreich war.Dann schließt es sich schnell und dann passiert nichts. Oder da kommt ''Social Club-Anmledung fehlgeschlagen.Bitte noch einmal versuchen.''
Und beim Offline spielen wenn ich dadrauf klicken will kommt '' Du bist im Moment nicht beim Social-Club angemeldet. DU musst ein Konto beim Social-Club haben und angemeldet sein, um Zugang zum Online-Multiplayer-Spiel zuhaben und Videos zum Social Club TV hochzuladen.

Wisst ihr wie man das fixen kann?:)

...zur Frage

Gta 5 vom Socail Club abmelden?

Hey leute und zwar wollte ich fragen wie man sich bei Gta 5 vom Social Club abmelden kann. Und zwar habe ich mich da einmal mit einem acc angemeldet jedoch möchte ich die email wechseln bzw. Den anderen acc vom einsetzen(der vom Social Club ist).

...zur Frage

Gta 5 Offlinemodus nicht Verfügbar?

Habe mir das Gta V für dnn Pc Zugelegt und wenn ich den launcher runterlade und instaliere sagt er (Offlinemodus nicht Verfügbar)offline spielen steht nur konten zur verfügung die schonmal auf diesem system angemeldet waren,während du mit dem internet verbunden warst und die socialen-club-Dienste verfügbar waren.du hast dichvorher noch nicht auf diesem system angemeldet,also ist das offlinespielen nicht möglich.

Bei social.Club-Dienste treten momentan Techniche Probleme auf.

Es wurden keine Probleme mit deiner internetverbindung festgestellt.

kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund, der GTA 5 auf Ps3 spielt zu meinen Freunden adden (spiele auf PC also bin ich social Club angemeldet)?

...zur Frage

[PC]GTA V Offlinemodus nicht Verfügbar nur für gespeicherte konten?

Hallo habe mir bei Steam GTA V Gekauft und wollte es spielen, Ich Starte das spiel, soweit sogut dan kommt der Social Club lade bildchirm vom Launcher, dan nach dem es geladen hat Kommt, Offlinemodus nicht verfügbar nur für gespeicherte konten usw, ich habe versucht ob ich mich bei social club oder rockstar anmelden kann, nein angeblich abgeschaft in foren habe ich gesehen das ich nicht der einzigste bin mit diesem problem, aber richtige lösungen gibt es auch nicht, hoffe das ihr die lösung wisst und mir weiter helfen könnt, da steam das spiel nicht zurück nehmen will und ich das spiel 1. nicht zurückgeben will 2. spielen will.

LG Ronny

...zur Frage

Gta 5 Offline will Internetverbindung?

Hi ich hab zwar Login gespeichert ausgewählt, aber immer wenn ich GTA 5 ohne Internetverbindung starten will, kommt entweder :" Für die Aktivierung des Spieles ist eine Internetverbindung nötig", oder :" Offlinespielen steht nur Konten zur Verfügung, die schon eimal auf diesem System angemeldet waren ( und "Login speichern" ausgewählt haben) währen du mit dem Internet verbunden warst" Das war ich auch und hab ich auch gemacht, meinen Login gespeichert! Hilfe! (Pc, Win8)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?