Kennt einer eine gute Zeiterfassungswebsite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einer Website kann ich nicht dienen.

Das liegt aber auch daran, dass ich da nciht wirklich viel sinnvolles daran sehen kann. Lieber ein eigenes Zeiterfassungssystem. Für kleine Firmen gibts das schon für unter 400 Euro. So mit 15 User inkl. RFID-Chip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggi100w
10.03.2016, 15:22

Das kommt leider nicht in Frage weil die Firma mehrere internationale Standpunkte hat.

0

Hey,

schau mal bei saas.de

Sie haben ein sehr innovative Zeiterfassung+Urlaubsverwaltung+Einsatzplanung.

Es ist cloundbasiert und vom Preisleistungsverhältnis ist top. Ich bin damit sehr zufrieden. Man kann das ganze 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche die Firma Nubesso  Zeiterfassung  Herr Ing. Ling .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir ja mal 

www.toggl.com

anschauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?