Kennt einer eine gute Kalorienzähler-App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne bereits MyFitnessPal, die meiner Meinung nach ganz okay, aber schon etwas veraltet ist. Lifesum hab ich selber noch nie genutzt, aber bisher eher negative Meinungen darüber gehört.
Nach MyFitnessPal habe ich angefangen die YAZIO App zu nutzen, die ich bisher ganz cool finde. Ich nutze zwar die PRO-Version, aber die gibt es auch als kostenlose Version unter https://www.yazio.com/de/kalorienzaehler. Die werde ich jetzt erstmal noch eine Weile benutzen und schauen wie
es läuft.

Ach und zu der S Health: Die ist mir einfach zu
ungenau…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lifesum meiner Meinung nach, nutze ich auch selbst regelmäßig ;) Zusätzlich empfehle ich noch Google Fit, um die Schritte zu zählen. Kann man ganz einfach verbinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S health (Samsung health) ist generell die aller aller aller beste Fitnessapp die es jeh gab. Mit integriertem Kalorien, Schlaf, Koffein, Schritt, und Bewegubgszähler Puls, Stress und Sauerstoff im Blut Messer, und viele anderen Funktion. Kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?