Kennt einer eine gute Haarkur das die Haare dicker macht? vielleicht von Müller oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Kur, die die Haare dicker macht.

Die Dichte deiner Haare ist genetisch bedingt, du kannst es höchstens mal mit einem Volumenshampoo probieren. Und wichtig dabei ist, dass du Pflegeprodukte ohne Silikone benutzt, weil die Silikone, die in den meisten Shampoos drin sind, die Haare beschweren und sie dadurch platt aussehen.

zB von Yves Rocher das Volumenshampoo ist silikonfrei und die Santé Shampoos, die kriegst du in den meisten Drogerien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
07.06.2016, 14:33

Alle Volumenshampoos sind silikonfrei, denn Silikonöle widersprechen dem Sinn von Volumenshampoos.

Silikone sind pflegende Öle, die machen die Haare glatt und weich. Genau das willst du bei Volumenshampoos nicht - du willst die Haare aufrauhen, damit sie mehr Stand haben und sich gegenseitig "stützen", anstatt weich aneinander vorbei zu gleiten.

0
Kommentar von Knarzah
07.06.2016, 14:54

Pangaea ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, dass Öle an sich pflegen bzw. dass Silikone gut sind. Beides legt sich einfach nur auf die Haare und macht sie scheinbar glatt und glänzend, dabei trocknen sie einfach nur von innen heraus aus, weil auch keine Pflege mehr von außen heran kommt und brechen letzten Endes an.

0

Ist Müller nicht nur eine Drogeriekette? Ach nein, die machen ja auch Joghurt.  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NordseeGirl
07.06.2016, 13:49

ich meine von Müller kaufen haha

0

Was möchtest Du wissen?