Kennt einer eine Günstige Supermoto oder Enduro (125ccm)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

sorry, aber wir müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden ;-)

Du hast schon massig Fragen zu geeigneten und nicht geeigneten Enduros gestellt und dazu Antworten erhalten.

Auch, dass die EXC weder für die Straße gedacht, noch geeignet ist.

Du hast sogar schon Detailfragen zu Motorrädern gestellt, die darauf schließen lassen, dass du dich genau dafür entschieden hast.

Heute - ziemlich genau zur selben Zeit wie diese Frage - hast du gleich zweimal nach einer 125er gefragt, die für lange Strecken geeignet ist.

Im gleichen Atemzug fragst du nun hier nach einer Art Motorrad, die sicher nicht für lange Strecken von 200 bis 300 Kilometern geeignet ist.

Seit nun fast zwei Monaten stellst du sinngemäß immer wieder die gleichen Fragen und diese dann auch oft gleich doppelt.

Was soll denn das? Das muss aufhören!

Du hast nun schon so viele Informationen erhalten, dass du diese endlich mal sortieren musst. Auch solltest du dir erst einmal darüber klar werden, was du wo und wie fahren willst.

Du hast schon mindestens einmal geschrieben, dass du fast ausschließlich auf der Straße fahren wirst und bereits mehrfach, dass du weitere Entfernungen zurücklegen willst.

Warum fragst du dann überhaupt noch nach Supermoto und Enduro?

Viele Grüße

Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von ksr moto haben se 3 bikes die dir intressieren könnten. Die TW125SM, TR125SM und die TR125X. Persönlich gefälly mir die tr125sm am meisten. Aber damals habe ich sie nicht gefunden und hab mir den naked bike (grs125) geholt. 

Ich liebe das bike, hat mir bisher keine richtige probleme gebracht oder so. Nu die lūftungsschraube fūr die hinterradbremse war locker und da kam bissi bremsflūssigkeit raus. Aber der grs handelt göttlich. 

Die reifen könnte man aber wechseln haha, bremsen im regen ist kritisch wenn man bissi schneller ist.

Die tr125sm kriegt man auf mobile.de fūr 3200 neu. Also gebraucht bestimmt preiswerter

Viel spaß, und gönn dir haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dich doch um. Ist ja nicht so schwer wie einige tun. Schau auf Willhaben.at , gib dort deine Kriterien ein (Baujahr, Kilometerstand, Preis,...) da findest du eventuell was. Was das kaufen angeht (nehme an du wohnst in Deutschland ) musst du dich wo anders umschauen. Aber willhaben wäre eine Möglichkeit ein paar Modelle zu finden. 

Und es ist egal ob du eine Enduro oder SM nimmst. Grob gesagt ist der Unterschied dass die SM Straßenreifen und die Enduro Stollenreifen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix791
02.11.2016, 20:24
 Grob gesagt ist der Unterschied dass die SM Straßenreifen und die Enduro Stollenreifen hat

etwas mehr schon.  auf einer enduro kann man auch gute straffenreifen machen- die  in der zoll größe 18/21 alles zu bekommen ist. eine enduro mit den großen felgen, fährt sowieso überall besser als so eine komische supermoto im 125er bereich

bei einer supermoto mit ihren 17 zoll felgen bekommt man nix. 

0

Was möchtest Du wissen?