Kennt einer eine App wo man videos und Bilder in einem machen kann das das dann ein video ergibt?

3 Antworten

Für den PC

Du könntest es mit der kostenlosen Version von VideoPad versuchen.

Aber das Programm wird nach einiger Zeit zur Sparversion, funktioniert aber noch, wenn auch etwas eingeschränkt. Um Erfahrungen zu sammeln, ist es sehr gut geeignet.

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. Eingefügte Bilder kann man mit der Zoom-Funktion dynamischer wirken lassen. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht, sich im Programm zurechtzufinden.

Von der Herstellerseite oder bei freeware.de unter Download findest du eine deutsche Programmversion.

Hinweis: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Oder

Der VSDC Free Video Editor ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Viel Spaß und LG

Ich denke das kannst du googlen... Auf Anhieb wüsste ich das nicht... Ich weiß aber welche App du meinst...

App zum Video zusammenfügen. Android

Kennt jemand ein Android App zum Video zusammenfügen? Ich kenne ein App wo ich Videos Schneide aber nicht wie ich sie zusammenfüge.

...zur Frage

Eine app wo man fotos verstecken kann mit passwort?

hallo. Ich will paar fotos und videos in eine app verstecken. Ich hatte bis jetzt die App ivault aber sie kann nur Wenige fotos und videos speichern. Ich müsste für die vollversion 4 fr bezahlen aber das will ich nicht. Kennt ihr eine kostenlose app wo man xbeliebige bilder videos verstecken kann mit einem passwort?

...zur Frage

Einfaches Videobearbeitungsprogramm (Video schneiden, Dauerschleife, Boomerang)?

Hallo,

ich habe ein langes Video, in dem Leute über eine Kreuzung laufen. Dieses Video will ich zunächst kürzen und dann an einer bestimmten Stelle so einen Boomerang-Effekt einfügen - also dass die Leute auf einmal rückwärts laufen, vor und zurück, Dauerschleife.

Eine Bekannte hat mir die App Boomerang empfohlen, aber die klappt glaube ich nur mit Fotos... Und auch nur mit Fotos, die man gerade aufnimmt hat und nicht solchen, die schon älter sind.

...zur Frage

Wie schneide ich Videos, wie ich Bilder schneiden kann?

Also: Ich wollte ein Video "in Form" schneiden, da es irgendwie so quadratisch geformt ist. Gibt es irgendeine spezielle App oder sowas dafür, wo man Videos genau wie Bilder so schneiden kann? Habe ein IPhone.

...zur Frage

Kennt jemand eine App, mit der man Bilder in Videos umwandelt?

...zur Frage

Hey Leute, Ich suche eine Video Bearbeitungs-App, mit der man im Nachhinein noch Farben verbessern, Kontraste erhöhen etc. kann. Kennt ihr welche für Apple?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?