Kennt einer ein Unternehmen, wo ich eine Jeans auch für das Fahren am Motorrad und damit auch gehen kann, so dass es auch gut aussieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist immer ein Kompromiss. Die Protektoren brauchst du (Knie und Hüfte), also wird man sie sehen und beim Gehen spüren. 

Motorradjeans bekommst du von diversen Anbietern. Ein paar Marken und Modelle: 

  • Rokker
  • IXS Longley
  • Vanucci (mehrere Modelle bei Louis)

Testbericht zum Lesen: http://www.motorradonline.de/hosen/20-motorradjeans-im-vergleichstest/646182

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rokker Jeans von Motopoint-Online sind gut dafür gedacht, schau doch mal dort vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer Lewis Jeans ist das möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaskutscher
08.11.2016, 10:59

Sicher nicht. Mach mal mit 100 km/h 'nen Abflug und schau dir dann deine Beine an.

0

Was möchtest Du wissen?