Kennt einer ein paar Atem übung für das Trompete spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einatmen, 10 sec lang drinnen lassen und ausatmen und das ganze 10 mal und täglich ^^ ist nicht krass übertrieben, klappt aber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Y0DA1
12.01.2016, 12:59

das klappt nicht, weil es überhaupt nicht hilft. 10 sec lang die Luft anhalten ist überhaupt keine Übung.

Und ja, ich kann das sagen, weil ich seit 23 Jahren Trompete spiele

0
Kommentar von Heacien
12.01.2016, 13:29

Dann solltest du aber schon n paar Übungen wissen xD

0
Kommentar von Heacien
12.01.2016, 13:30

und übrigens erweitert das dein lingenvokumen wenn du das öfters und regelmäßig machst! anscheinend ist in den ganzen Jahren ja nicht allzu viel hängen geblieben Herr yoda 😂

0
Kommentar von Heacien
14.01.2016, 14:21

Dann halt Kapazität. ..

0

Was möchtest Du wissen?