Kennt einer ein kostenlose Spotify Alternative?

3 Antworten

Vielleicht Free Music? Findest du im AppStore, sieht so aus:

- (Musik, Android, Spotify)

Netease Music

Gibt es nicht. Musiker und Betreiber wollen ja Geld verdienen.

kostenlose Musik Player App für IPhone auch offline Musik hören?

Ich suche eine Musik Player App wo man auch offline die Musik abspielen kann. Spotify zum Beispiel ist gut aber da kann man nur mit Premium offline Musik hören. Kann mir jemand helfen eine kostenlose App zu finden?

...zur Frage

Kostenlose Alternative zu Spotify und Deezer?

Bei Spotify und Deezer muss man sich Premium kaufen, um offline Musik zu hören. Meine Frage: Gibt es eine vertrauenswürdige App, die ebenfalls die Funktion bietet, Musik zu suchen, herunterzuladen und offline abzuspielen, nur das ganze kostenlos? Ich freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

Kennt jemand eine ähnliche kostenlose App wie Spotify?

Kennt einer eine kostenlose app die so ähnlich wie spotify ist. Wo Musik hören kann?

...zur Frage

Spotify offline Musik hören ohne Premium?

Kann man mit Spotify offline Musik hören wenn man NICHT Spotify Premium hat? Und gibt es vielleicht noch andere apps mit denen man offline Musik hören kann wo es möglichst viele Lieder gibt

...zur Frage

Kostenlose und genau so gute Alternative zu Excel?

Kennt ihr da was ?

sollte schon die selben Funktionen haben.

...zur Frage

Apple Music oder lieber Spotify?

Also noch hatte bis jetzt Spotify Premium soll ich zu Apple Music wechseln ? Findet ihr Spotify oder Apple Music besser ? Was lohnt sich mehr? Beides kostet bei Premium ja 10€ im Monat . Oder habt ihr eine andere Alternative zum Musik hören (man muss auf jeden Fall offline hören können ) Danke im Voraus an die die helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?