Kennt eine/r ein gutes Videoschneideprog. sollte nicht allzu teuer sein und ein Musikprog. womit man schneiden und ähnliches machen kann für komp. mit Win7 & 8?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Audacity ist kostenlos und damit schneidet man Audio-Aufnahmen.Zur Probe kannst du das Nero 15 benutzen und das wäre die kostenlose Demoversion ,welche du dir Downloaden kannst.Nero Platin ist noch besser. Bei der Demoversion sind einige Dinge noch nicht freigeschaltet.

Adobe Premiere/Sony Vegas/Camtasia | Musik: Ableton / Cubase / FL Studio 12 - Alles gute Programme in unterschiedlichen Preisklassen

Sony Vegas :) am besten ist Sony Vegas 13 Pro es gibt aber auch eine Testversion und meine Freundinnen haben gesagt wenn die dann abgelaufen ist kann man das halt wieder installieren habe es aber selbst nicht versucht. Aber die Sony Vegas's Programme sind top :-)

Was möchtest Du wissen?