Kennt einer ein Badeschaum für Kinder was das Wasser rosa/pink färbt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts von Prinzessin Lillifee, zufällig neulich gesehen

Danke

Muss ich morgen mal danach schauen.

0

Zu meiner Zeit gab es Tinti, müsste es auch noch im dm geben:) da gab es auch ein Knisterbad davon. Das Knisterte dann so, wie das Kaktueis von früher :D Malseife wird ihr bestimmt auch gut gefallen! Viel Erfolg :)

Von Tinti gibt es auch eine Menge zum Färben des Badewassers.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mutter dreier Kinder

Es wäre für sie schön wenn sie ihr "eigenes" Badeschaum hat und auch ihr eigene Flasche.

Müssen sogar ihr Shampoo in eine Einhornflasche umfüllen. Sonst lässt sie sich die Haare nicht waschen

0

Von Bübchen gibt es Prinzessin Lillifee-Shampoo (das unser Sohn mitbenutzt). Hat auch eine Anti-Ziep-Formel drin und keine Silikone.

Was die Badewasserfarbe angeht, bietet Tintin neben Schatzkisten mit diversem Inhalt auch einzelne Produkte an, gibt es in jedem Supermarkt (Edeka, Kaufland schon gesichtet). Meine Tochter mag gern mischen. Da kommt dann blau und rot oder blau und gelb zusammen - schon ist die „Jungenfarbe“ weg.

0

Der Beitrag ist schon alt, aber du solltest ihr einfach beibringen, dass es keinen Jungs- und Mädchenfarben gibt und sie sich ihre Lieblingsfarbe selber aussuchen darf. Farben sind für alle da.

Da hat man ihr ja schönen Blödsinn eingetrichtert.

Was möchtest Du wissen?