Kennt einer ein auto das auf meine Beschreibung passr?

8 Antworten

Deinen wünschen dürfte der Tesla P100D am ehesten entsprechen. Reichweite 613km Höchstgeschwindigkeit 250 km/h, von 0 auf 100 in 2,7s, Es ist eine ausgewachsene 5-Sitzige Limousine, die allerdings einige Coupé-Züge hat. Der Touchscreen ist riesig. Das Getriebe hat nur einen einzigen Gang, eine Schaltung entfällt deshalb. Preis in der Grundkonfiguration: 146790€, in Vollausstattung 167270€ zuzüglich Überführung (440€). Siehe auch Telslamotors.de

da gibt s aktuell nur ein model was diesen träumen entspricht:

rimac concept one - kaufpreis >1.000.000 in euro

die lieferzeit könnte allerdings etwas länger werden und ein schnellladenetz gibt es für die schüssel auch nicht

Kein Autobauer entwickelt für einen Einzelkunden, und wenn, dann hätte der auch nicht die Möglichkeiten, gerade bei nem Elektroauto. Nichtmal Tesla. Ich schätze mal in 25 Jahren sind Batterien entwickelt, die deinen Ansprüchen entsprechen. 300 KMH läuft kein Elektroauto und wenn, kannst du auf dem Standstreifen im Notflauf zum nächsten Supercharger rollen. 

Längste Grüße 

Handy an falschen weitergegeben?

Hallo ich hätte mal eine Frage.

Folgendes ist passiert : Ich arbeite im Verkauf. Es war ein normaler nachmittag indem sich 2 päärchen in unserem geschäft befanden. Eins der päärchen kaufte etwas bei uns und verließ daraufhin das Geschäft und ist weg gefahren. Päärchen 2 schaute sich nur um und ging dann auch richtung auto. Ich und meine Kollegin bemerkten das es anfing zu regnen,also gingen wir raus um unsere Waren rein zuholen. 

Jetzt zum eigentlichen problem. 

Ich stand draußen und sah ein Handy auf dem Parkplatz liegen (öffentlicher Parkplatz).

Päärchen 2 lief genau an dieser Stelle lang und stieg gerade in sein Auto. Daraufhin bin ich im strömenden regen zu ihnen gerannt und fragte ob es ihr handy sei. Sie bejahten dies, und bedankten sich mehrmals.

Ich machte normal meine arbeit weiter, bis 2 Minuten später päärchen nr. 1 kam und ein handy suchte. 

Dann war mir natürlich klar das ich den falschen das handy gegeben hatte. Jedenfalls hab ich der Frau dann eine beschreibung des paares gegeben und war ein paar tage später auch bei der polizei und schilderte alles was ich wusste.

Mir ist bewusst das man normalerweise sichergeht ob das handy wirklich dieser person gehört. Wie gesagt ich stand im strömenden regen und es war sonst niemand da. Für mich war es klar, das es ihr handy sein musste.

Nun zum problem: Die Frau der das Handy gehört, verlangt jetzt von mir das ich über meine haftpflicht das handy ersetzen soll. Muss ich das ? Kann sie mir rechtlich irgendwas? Meine Haftpflicht wird den Schaden wahrscheinlich nicht übernehmen da es in der arbeitszeit passiert ist.

Ich sehe aber auch nicht ein, das aus eigener tasche zu bezahlen. Hätte das handy 2 Minuten länger gelegen, hätte es einen Wasserschaden gehabt oder es wäre ein Auto darüber gefahren.

Ist die Frau im Recht, bzw. Kann sie mich anzeigen wenn ich den Schaden nicht übernehme?

Ist alles sehr umgangssprachlich geschrieben, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

...zur Frage

Wieviel ps kann ein normales auto haben?

Ein normales auto kein formel eins auto. (Muss aber nicht tüv geprüft sein hahah)

...zur Frage

erstes auto mit über 200k kilometern kaufen?

Habe online mittlerweile 3 Favoriten gefunden und muss mich für eins entscheiden. Alle sind aber über 10 Jahre alt und über 200'000 Kilometer auf dem Buckel.

Favoriten sind: 1x HYUNDAI Coupé 2.0 16V FX (Coupé) 1x TOYOTA Celica 1.8 VVT-i (Coupé) 1x TOYOTA Celica 1.8 (Coupé)

Wieviel hält denn ein Motor von deren Marke aus? Kann man das so pauschalisieren? Wäre mein erstes Auto und ich würde es schon ein paar Jahre brauchen.

Vielen Dank

...zur Frage

Altes Computerspiel gesucht (Rennspiel)?

Hii,

Ich hab schonmal einen Beitrag dazu gemacht vor einigen Wochen, doch ich habe meine beschreibung nicht ausführlichgenug ausgeführt.

Gesucht ist:

• Autorennspiel
  • Fliegendes / Schwebendes Auto
  • Von 1990/2000?
  • Man fährt in einer Stadt (viele Hochhäuser, man startet zwischen Hochhäusern in der Luft weit oben)
  • Frühes 3D spiel, Kamera ist hinterm Auto, oben angebracht
  • Eins der Autos war gelb ...
  • und es war für den PC

Ich hoffe es kann gefunden werden, ich hab schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt und nicht gefunden.

...zur Frage

Sollte ich die Finger von dem Wagen lassen?

Also ich suche mir zur Zeit ein eigenes Auto raus und habe neben ein paar anderen auch schon eins gefunden, welches es mir richtig angetan hat. Nun schrieb der Händler aber in der Beschreibung "Bevorzugt an Händler oder Expert zu verkaufen" Habe ihn trotzdem darauf angeschrieben ob er an privat verkauft, leider noch keine Antwort bekommen.

Was denkt ihr darüber? Der Wagen ist 12 Jahre alt und hat erst 100k km runter und sieht von aussen auch noch total top aus. Selbst TÜV hat der Wagen noch sehr lange, deswegen Wunder ich mich ein wenig.

Was sagt ihr dazu? Hattet ihr schon solche Erfahrungen gemacht mit solchen Wagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?