kennt einer ein Anime so mit 5-20 folgen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Manga bin ich mir da eher nicht so sicher, ob du die genau so gut finden könntest, daher schreibe ich dir nur die Anime auf, die ich gut finde:

  • Another (12 Folgen)
  • The devil is a Part-timer (13 Folgen)
  • Gokukoku no Brynhildr (13 Folgen)
  • Dansai Bunri no Crime Edge (13 Folgen)
  • Tari Tari (12 Folgen)
  • Death Parade (12 Folgen)
  • Danganronpa (13 Folgen) 
  • K-Project (13/13 Folgen)
  • Kamisama Hajimemashita (13/12 Folgen)
  • Kamisama no memochou (12 Folgen)
  • Kamisama no inai nichiyoubi (12 Folgen)
  • Shikabane Hime (13/12 Folgen)
  • Sora no Otoshimono (13/12 Folgen)
  • Tokyo ESP (12 Folgen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Towa no Quon hat nur 6 Folgen à 45 Minuten, ist aber auf jeden Fall sehenswert.

Oshiete! Galko-chan hat sehr kurze Episoden und der ganze Anime ist glaube ich nicht länger als 01:30, aber es ist kein sooo guter Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann eine Menge nennen. Z.b. Dusk Maiden of Amnesia, stella womens Akademie, Coppelion, Terror in Tokyo, Highschool of the dead, Blood Lad, Deadman Wonderland, Akuma no Riddle, The devil is a parttimer, Black Bullet, Black Lagoon, Helsing Ultimate, Nisekoi, Maid-Sama usw usw usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyko Ghoul, Blue Exorcist, The Seven Deadly Sins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleachAnimeFan
01.07.2016, 08:58

Tokyo Ghoul hat eine zweite Staffel, Nanatsu no Taizai bekommt noch dieses Jahr eine Zweite Staffel und zu Blue Exorcist wurde jetzt auch ein neuer Anime angekündigt. Damit haben alle diese Anime nie im Leben unter 20 Folgen

0
Kommentar von KittyCat992000
01.07.2016, 09:01

noch haben blue exorcist und Seven Deadly Sins keine 2. staffel. Und sie sind unglaublich sehenswert

0

wie Wäre es mit Mirai Nikki ? hat 26 folgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeffAkaya
30.06.2016, 23:06

Mirai Nikki habe ich schon gesehen trotzdem danke für die schnelle antwort :)

0

Baka to Test to Shoukanjuu

aber nur wenn du genug Luft zum lachen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?