Kennt einer dieses kranke Video aus Russland?

1 Antwort

Was soll das sein? Ein Kurzfilm?

Geht nur 3 Minuten, wird nicht gesprochen oder so, es läuft halt nur dieses kranke Video mit einer kranken Musik.

0

für mich klingt es spontan eher nach so nem Kunst-Kurzfilm.

0

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

Mit Videos animieren?

Ich habe mal gesehen dass, so professionelle Programmierer zum animieren so komische Anzüge haben mit den die, die Bewegungen aufnehmen und dann in einem Programm auswerten oder so. Meine Fragen sind 1. Geht das oder habe ich da was falsch verstanden. 2. Wie kann ich das machen und was brauche ich dafür? 3. Wonach kann ich bei Youtube / google suchen wenn ich Hilfe brauche?

...zur Frage

Gute Animes mit Ger-sub oder Ger-dub(mindestens 50 Folgen)

Hallo. Ich suche ein oder mehrere Gute Animes mit mindestens 50 folgen Sowas wie Naruto Bleach One Piece yu gi oh toriko und so weiter braucht ihr nicht zu schreiben weil ich die schon kenne.Ich hoffe schnell eine antwort zu bekommen. Ich danke im Vorraus

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man Werbevideos erstellen?

Hallo zusammen, euer Schwarmwissen ist gefragt ;)

kann mir jemand von euch sagen mit welchem Programm man solche Werbevideos erstellen kann?

http://www.youtube.com/watch?v=XAZMPPBkaGE

Weiß vielleicht sogar jemand mit welchem Programm dieses Video erstellt worden ist? Vielen Dank schonmal für eure Tips.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man bei dem Videoschnittprogramm Shotcut Animation einfügen, sodass z. B. der der Text einfliegt?

...zur Frage

Wie kann ich Texte so cool animieren

Hallo Leute. Ich hätte da eine Frage zum Stichpunkt Animation. Wie kann ich Videos wie in diesem Video machen https://youtu.be/0T6go6EOuG4 Sollte ich da After Effects oder Premiere Pro benutzen? Wie mache ich das? Ich bin noch Relativ neu in der Videobearbeitung. Deswegen frag ich so blöd. Kennt ihr vllt TheSimpleClub? (wenn nicht dann gebt euch mal ein Video von denen) Womit bearbeiten die ihre Videos? Das sieht bei denen immer so aus als hätte die ein ganz großes Bild und dann zoomen die in verschiedene Bereiche rein. Ist das richtig? Könnt ihr mir da gute Anleitungen geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?