Kennt einer diesen Anime auf RTL2?

5 Antworten

Yugioh....oder eventuell Digimon Tamers? Da haben die ja auch Karten durch ein Gerät gezogen...

gibt vieles was darauf zutreffen könnte hier einige:
yu-gi-oh
digimon tamers
bakugan
duel masters

Yugioh oder Digimon?

Suche einen anime der auf rtl2 gelaufen ist?

Suche einen anime wo man durch relikte oder so monster beschwören kann weiß nichmer genau was da passiert is war vor mehr als 5 jahren mehr weiß ich leider net.

...zur Frage

Suche Anime aus 2010?

Aus 2010 , ähnlich wie Bakugan oder Bayblade, lief auf Nickelodeon oder RTL2 und es ging um Menschen die Monster beschwören können ähnlich wie bei Yu Gi Oh aber ohne Karten

...zur Frage

Bestimmter Anime aus RTL2 Zeiten?

Hallo,

ich suche nach einem bestimmten Anime der früher immer auf RTL2 lief. Im Anime hatten die Charaktere bestimmte magische Ketten und Ringe und konnten damit Tiere oder Fabelwesen beschwören und haben damit gekämpft.Ich weiß die Beschreibung ist ein bisschen klein aber an mehr erinnere ich mich nicht mehr.

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Romance, Drama, Slice of Life Anime?

Hallo, wieder mal suche in einen neuen Anime zum schauen, habe mir zuletzt AnoHana angeschaut. ich suche einen Anime der Romance, Drama und Slice of Life beinhaltet. Hatte da an Nisekoi oder Toradora gedacht. Ich suche einen Anime mit einem Zeichenstil in der Art wie Anohana. Er sollte echt emotional sein aber ab und zu dürfen auch mal ein paar lustige Szenen vorkommen. Außerdem sollte kein Action oder Fantasy darin vorkommen. Wäre echt Klasse wenn ihr mir einen Anime empfehlen würdet.

...zur Frage

Wie hieß diese RTL2 Zeichentrick-Serie?

Vor ungefähr 10 Jahren lief im RTL2-Nachmittagsprogramm eine Zeichentrickserie (ich glaube, es war kein Anime). Es hatte etwas mit Monstern zu tun und drei Jugendlichen (2 Jungs, ein Mädchen), die in eine Parallelwelt wechseln konnten, wo sie gegen Monster gekämpft haben und sich selber auch in weche verwandeln konnten.

Ein Ort in dieser Welt, den sie immer wieder aufgesucht haben hieß ,,Underworld Stadt''.

Wer kennt diese Serie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?