Kennt einer diesen alten Märchenfilm oder Serie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Märchen der verlorenen Zeit?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tenryu 07.02.2016, 13:21

Danke erstmal für den Tip, ich habe sofort nachgegoogelt und mir auch einmal den Filmtrailer dazu einmal angeschaut.  Es war leider nicht der von mir gesuchte Film. Die Handlung des von mir gesuchten Films, spielte auch mehr in einem Märchen-Mittelalter wo ein König regiert. Besagte Szenen die ich im Kopf habe spielten sich auch im Palast dieses Königs ab. Lassen wir mal die Handlung mit der Zeit mal weg, vielleicht verwechsel ich da auch etwas. Jedenfalls beginnt ein sagen wir knapp 40 jahre Alter Konig rasend schnell zu altern. Seinem Gefolge fällt es auch auf als Er durch seinen Palast geht. Was dafür verantwortlich war weiß ich nicht mehr genau, es könnte ein Trank, ein Fluch, oder eine böse Tat des Königs dafür verantwortlich gewesen sein. Als der König alt und Greis geworden ist erreicht Er gerade noch seinen Tron.  Auf seinem Tron stirbt Er schließlich und sein Leichnam altert rasend schnell weiter. Bis nur noch ein schwarzes Skelett von diesem König übrig ist. Das sah wirklich sehr Makaber aus und hatte schon mehr was von einem Horrorfilm.

0

Was möchtest Du wissen?