Kennt einer diese Zeichentrickserie aus den Neunzigern...? Handelt von einer Burg mit Vampir etc.

3 Antworten

Hallo Leute! Haha, nach 7 Jahren kann ich euch den Namen der Serie nennen: es handelte sich um "Gravedale High" und der Vampir heißt Vinnie. :) Bin auf meinen alten Beitrag gestoßen und habe nochmal gegooglet. Mittlerweile scheint google viel mehr Einträge dazu zu haben, habe es fast sofort gefunden.  LG!

Da ist leider noch nicht das dabei was ich suche...

vileicht dragolie der vampier der ist grün und hat auch fangzähne der lebt auch mit seinn eltern auf der burg

Trickfilm mit Hundewelpen gesucht aus 80er oder 90er

Hallo, ich suche den Namen eines Zeichentrickfilms, den ich als Kind sehr häufig auf Video gesehen habe. Ich kann mich leider kaum noch erinnern. Es ging dort auf alle Fälle um eine Hundemutti die gerade Welpen hatte (so ein Hund wie Susi aus Susi und Strolch) und irgendwas war mit den Welpen (gestohlen?) daraufhin haben sich die Hundekinder von dem Hof dort auf den Weg zu einer Burg gemacht und sind auch durch Wald im dunkeln und über einen schmalen Pfad (Lava darunter?) gelaufen. Alles natürlich mit Gesang untermalt und viele Gefahren so wie es damals typisch war. Einer der kleinen Hunde trug glaube ich eine Brille und hatte X-Beinchen, war also relativ süß gemacht. Die Hunde liefen alle nur auf den Hinterbeinen. Leider kann ich mich nicht an mehr erinnern, was beispielsweise das ziel der Reise auf der Burg war etc. Es war meines Wissens nach keine Serie, denn danach hab ich schon gesucht wie bekloppt. Ich bin 1987 geboren, vielleicht hilft das ja noch etwas :D

...zur Frage

Kinderfilm kleine Fledermaus mit ausergewöhnlichem Namen

Ich habe als Kind ein Film / Serie gesehn es ging um eine kleine Fledermaus mit einem speziellen weiblichem Namen. Ich glaube es kam auf Kika. Kommt das vielleicht jemand bekannt vor?

...zur Frage

Suche alte Serie auf KiKa oder Super RTL (Dornröschen Vampir Folge)

Früher gab es mal so ne  Sendung, allgemein weiss ich nicht mehr worums da ging, aber an eine Folge kann ich mich noch erinnern:

Das war so die Geschichte von Dornröschen, und als der Prinz die im Sarg dann geküsst hat, war das zuerst alles normal undso, doch irgentwie war die dann ein Vampir und in dem Raum standen plötzlich ganz viele Spiegel :D

Er konnte die Vampirin dann besiegen, indem er die Sonnenstrahlen mit hilfe der Spiegel auf sie richtete. Dann hat er irgentwie gesehen, das unter dem Sarg noch ein 2. Sarg war, worin sich dann auch Dornröschenbefand :D

Ich weiss noch, dass es eine Zeichentricksendung war, und sie lief glaube ich auf KiKa oder Super RTL.

Wäre echt cool, wenn jemand wüsste, welche Serie ich meine .

Gruß, Rabea

...zur Frage

Suche eine alte Kinder-/Zeichentrickserie aus den 80er/90er. Kennt jemand eine Serie mit einem Monsterkönig als Bösen?

Hiho, als ich 5 - 8 Jahre alt war lief auf irgendeinem Kindersender (Jetix, Super RTL, RTL 2 oder so), vor ca. 10 Jahren, eine Zeichentrickserie.

In dieser Serie gab es so einen riesigen, bösen Monsterkönig, der seinen Körper irgendwie verlassen konnte, aber nur für kurze Zeit, denn blieb er zu lange weg zerfällt sein Körper.

Ich glaube auch, dass er in einem Berg oder sowas gelebt hat zusammen mir seinen Dienern (Kann aber auch eine Burg gewesen sein.

Meine Erinnerungen sind sehr wage, aber wäre toll wenn mir irgenjemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?