Kennt einer diese Szene aus der Serie/dem Film?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, GlitzerGirlie95.

Es kann durchaus Alice im Wunderland sein, aber eben die Neuverfilmung mit u.a. Johnny Depp, der da den verrückten Hutmacher gibt.

Da gibt es eine rote und eine weiße Königin und Erstere hat einen ziemlich grossen Kopf mit schwarzem Haar im Vergleich zum Körper sowie einen herzförmig geschminkten Mund.

Dabei hat sie auch einen schleimigen schwarzhaarigen Vasallen mit schwarzer herzförmiger Augenklappe, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lang lebe die Königin ist halt so ne alte Serie aus Holland.

Film ist da schon schwerer.

Schau doch einfach: Was Mädchen wollen - ja Mädchen nicht Frauen, auch nen netter Film :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht : Lang lebe die Königin

Gib das mal bei Youtube ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reise ins Labyrinth?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?