Kennt einer diese Internetseite?

6 Antworten

Typische Fakeseite der chinesischen Plagiatsmafia. Allein die merkbefreite Namensgebung deutet schon darauf hin.

http://www.whois.com/whois/2015onlineschuhe.com

Registriert wurde die Webseite mit gefakten Daten und über einen Freemailaccount. Angemietet für nur ein Jahr. Die typische handschrift dieser Herrschaften.

Über Fakeshops informiert z.B. die Polizei. Hier ein sehr nützlicher Ratgeber zum Thema.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Ohne mir die Seite auch nur anzusehen, sagt allein der Name schon, dass es kein seriöser shop sein kann.

Die seite ist extremst unseriös!Kein richtiger Kontakt und Firmensitz ist auch nicht angegeben!Kauf da auf keinen fall was ein!Die Preise sind auch überbillig

ganz zu schweigen von den sachlich falsch ausgedrücktem deutsch!

0

zudem gibt es auf der seite mehr währungen zu auswahl was eig auf fakeseiten hinweist .d

Was möchtest Du wissen?