Kennt einer die Kündigungsadresse des LRS-Luftrettungs-Service?

2 Antworten

wennn du es kündigen möchtest, hast du sicherlich mal einen vertrag unterschrieben ? dam muss doch die Adresse drauf stehen.

den ganzen papierkram hab ich leider nimmer :(

0

habe nicht hier bei google aber im net viele seiten gefunden. nur luftrettungs service eingegeben

da hab ich auch schon lange gesucht nur gibt keiner die adresse preis

0

Kann die Polizei die Adresse durch (Email,Paypal Zahlung,YouTube Profil) eines Amerikaners raus finden? Und darf die Polizei die Adresse an mich weiter geb?

Bin Opfer einer Betrugsmasche geworden. Ich Idiot war so blauäugig und habe viel Geld mit Paypal for Friends an einen Amerikaner gesendet. Jetzt hat er die Ware versendet und auch versichert nur leider war alles andere drin als eigentlich ausgemacht. Er hat mich verarscht.

Kann die Polizei seine Adresse raus finden und noch wichtiger....mir dann weiter geben? Darf die Polizei die Adresse weiter geben?

Danke schonmal vorab für die ernstgemeinten Antworten

...zur Frage

Wie finde ich raus, wer da wohnt?

Also, ich den Namen von jemandem wissen, weiß aber nur seine Adresse. Kennt ihr ne Site oder ein anderes Programm, wo ich die Adresse eingeben kann und sehe, wer da wohnt?

...zur Frage

Meine Usb anschlüsse meine Lenovo G510 funktionieren nicht mehr

Wie oben genannt funktionieren die anschlüsse nicht mehr sie erkennen NICHTS. aber wenn ich z.B. eine usb Hub mit externer STromversorgung anschließe funktioniert er d.h. die usb ports liefern keinen strom mehr. AM ANfang als ich den laptop bekommen habe funktionierten sie noch. Ich habe schon die Usb Treiber neu installiert. Außerdem kann ich nich nicht an den Lenovo support richten da dieser für technischen support von nicht think nur telefonisch erreichbar sind und das kostenpflichtig. währendessen für Think produkte kostenfreier service verfügbar ist ich habe ach noch garantie drauf. Ich habe den Laptop bei amazon gekauft.

...zur Frage

Prozentrechnung wie macht man diese Aufgabe?

Die Frage geht um das Bild und lautet  um wieviel Prozent ist der unschraffierte flächenanteil größer als der schraffierte? Ich hatte eigentlich 20% raus aber das ist falsch.. warum und wie kommt man zum richtigen Weg ??

- Bilder durch Support entfernt -

...zur Frage

Wie kriegt man die Adresse von Stars raus?

...zur Frage

Diesel T-Shirt Reklamieren / an Diesel Schreiben

Hi, habe ein T-Shirt von Diesel, welches ich Reklamieren möchte, ist zwar schon ein Jahr alt, aber nicht oft getragen. Da es sehr teuer war, wollte ich bei Diesel mal nachfragen ob es auf Kulanz ein neues gibt, der Kundenzufriedenheit wegen. Weiß jemand an welche Adresse ich schreiben muss ? finde bei google nur Stores und auf der Hompage Diesel.com gibts auch keine Support Email ....

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?