Kennt einer die Kostenlose Festnetznummer von Ryanair?

1 Antwort

+49-900-1-160500

Ist jedoch nicht kostenlos. 

Für Reservierungen :00 44 871 246 0002

wieviel kostet mich telefonat von deutschland nach österreich?

ich hab ne klarmobil prepaid karte und soll laut sms 35 cent pro minute zahlen, wenn ich in österreich bin. gilt das auch, wenn jemand aus deutschland mich übers festnetz auf handy anruft? danke. :)

...zur Frage

Ryanair Rückflug Check-In

Ich habe für den Hinflug eine kostenlose Sitzplatzreservierung bekommen. Der Check-In für den Rückflug konnte aber nicht durchgeführt werden. Das Problem ist, das ich am 20.5 fliege, und genau dann ist der Check-In für den Rückflug.

Kann ich den Check-In kostenlos am Flughafen durchführen und die Boardkarte ausdrucken? Oder ist es kostenpflichtig und ich sollte es lieber im Urlaub tun?

...zur Frage

iCloud speicher voll? wie lange muss ich die 99 Cent für 50 gb zahlen?

Ich hab mir gestern ein neues Handy gekauft (iPhone 8 ) und hatte davor schon ein iPhone 6s wo mein icloud speicher schon voll ist und ich will meine WhatsApp Chats behalten und müsst 99 Cent im Monat zahlen das ich 50 gb dazu bekomm das ich ein backup machen kann ...

Wie lang muss ich den die 99 Cent bezahlen ?

ich kann doch nicht meine leben lang 99 Cent im Monat für die 50 gb die ich bekommen würde zahlen oder ?

...zur Frage

Ryanair annullierung, recht auf umbuchung anderen abflughafen?

auch ich bin dem ryanair streik zum opfer gefallen. ursprünglich sollte am 14.02.2019 bis -06.03.2019 verreist werden. der flug sollte von weeze (NRN) nach marokko ausgehen und wurde nun anulliert. so wie ich mich durchgelesen habe soll eine rückerstattung möglich sein, oder eine kostenlose umbuchung. ich würde nun gern trotzdem mit ryanair in diesem zeitraum fliegen, jedoch von hamburg (HAM) aus mit zwischenstopp madrid. andernfalls müsste ich einen ausweichtermin im april in anspruch nehmen, was mir aber wohl unmöglich ist da die urlaubsanträge auf meiner arbeit schon eingereicht sind. habe ich denn anspruch darauf am 14.02. zu verreisen notfalls von einem anderen abflughafen um mein reiseziel zu erreichen.? natürlich könnte ich auch die rückerstattung nehmen, jedochhabe ich einen anspruch auf kostenlose umbuchung

...zur Frage

Wie viel kostet Anruf/min ohne Vertrag bei Telekom?

Ich habe nichts, was das regelt, also wie viele Minuten ich telefoniere, also ist es wahrscheinlich sehr teuer. So 50 cent pro Minute?

...zur Frage

Wird Ryanair irgendwann kostenlose Flüge anbieten?

Wenn ja wie soll das bitte gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?