Kennt einer die Antwort dieses Spruches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ca376. Es ist der Schatten !

Danke :)

0
@Ca376

bitte aber wenn du auf den Danke button und /oder auf den pfeil nach oben drückst ist effektiver ;D

1

Wer kann mir bei diesem Rätsel helfen 555-444=111 555444-444555=110889 110889:111=999?

Egal welche Zahlenkombination ich nehme, es kommt immer 999 heraus ?

Weshalb ist das so?

Herzl. Grüße

...zur Frage

Interpretation/Sinn eines Spruches/einer Weisheit?

Ich bin gerade auf folgenden Spruch gestoßen: Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören. Verstehe den aber nicht so ganz, was ist damit gemeint? Kann mir das jemand bitte in einem etwas längeren Text erklären?

...zur Frage

Ist das Leben wirklich so kurz?

Seit dem ich Angst hatte das ich sterbe ist das Leben ganz anders geworden. Ich kann mir nicht vorstellen das ich irgendwann alt bin und dan sterbe, und nie wieder was von der Erde sehen werde. Ich bin erst 15 und das Leben kommt mir vor als ob ich erst ein paar jahre lebe. Kennt jemand das gefühl ?, habt ihr auch so angst vor dem Tod ?

...zur Frage

Leute, was damit gemeint?

Erst wenn du jemanden ganz nah an dir ran lässt, dann weisst du erst selber wer du bist.

Danke Leute!

...zur Frage

Kann mir jemand eine Antwort auf meine Rätsel-Frage geben? Einzelheiten in den Details

Also, ich habe ein Rätsel. Das lautet: "Der Weg, den du suchst, ist nah. Aber ihn zu erreichen, ist schwer. Für jenen, der zu gierig ist, ist es unmöglich, den Weg zu finden." Was könnte mein Opa damit gemeint haben?

...zur Frage

Andere Worte dafür?

Hallo :)

Ich suche eine Umformulierung des Spruches " Ich bin dann mal weg" oder einer der das ähnliche meint. Sollte sich als letzte Worte an den Jahrgang eignen.

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?