Kennt einer die e-mail vom psn support?

1 Antwort

Bei PSN E-Mail verifizieren geht nicht.

Hallo,

ich habe mir einen PSN-Account zugelegt. Als ich meine Mail verifizieren wollte und auf den Button in meiner Mail dazugegangen bin, hat die Seite nicht geladen Es kam die Fehlermeldung "Seite nicht verfügbar". Leider kann ich somit auch keine Online-Features auf meiner PS4 wahrnehmen.

Der Support meldet sich auch nicht....Hat wer eine Lösung?

...zur Frage

Kostet es extra wenn ich den PsN Support anrufen muss?

Ich muss den PSN Support anrufen , aber was kostet das pro min?

...zur Frage

Kann nicht auf PSN zugreifen?

Hallo ich wollte vor kurzem bei meiner PS4 meinen PSN Account übertragen aber ich hab mein Passwort vergessen und die Email ist sehr alt und ihren Passwort hab ich auch vergessen. Also wollte ich das Passwort für die Email ändern aber damals hab ich eingestellt das wenn ich mein Passwort vergesse ein paar Sicherheitsfragen beantworten muss und ich hab alle Antworten vergessen. Kann ich jemals auf meine alte Email wieder zugreifen? Möchte unbedingt meinen PSN Account übertragen...

...zur Frage

PS4 PSN E-Mail verifizieren | E-Mail kommt nicht an

Also ich habe gestern eine PS4 bekommen, wie die meisten wissen wurde psn gehackt aber laut ASK PlayStation müsste es wieder gehe. Aha. Ich versuche mich anzumelden , muss meine E-Mail verifizieren und es kommt nichts an... Ich habe dann meine anmelden ID geändert mit einer anderen E-Mail Adresse... Und es kommt nichts... Kann mir da jemand helfen das ich die irgendwie bekomme und hat Sony/PlayStation gerade Wartungen oder sowas??? Danke

LG chiuchan

...zur Frage

Gmail Passwort Verlauf?

Hallo :D!

Ich habe vor kurzem PSN eine E-Mail geschrieben und jetzt muss ich in die PSN-Website um etwas nachzuschauen. Ich habe aber leider mein Passwort vergessen, weil ich es schon oft geändert habe. Und meine Frage ist, ob man den "Passwort verlauf" sehen kann, denn ich kann ja noch auf die E-Mail zugreifen. Wenn nicht, dann wie kann ich den Support von G-Mail anschreiben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?