Kennt einer den Zeichentrick Filmtitel gehenden Tieren/vermutl Katzen?

9 Antworten

“Billy the Cat“ und “Um die Welt mit Willy Fog“ fällt mir da spontan ein. Aber da es Serien sind und auch nicht 100%ig passen, werden es die wohl nicht sein. Aber vielleicht fällt mir ja später noch etwas ein. :-)

leider auch nicht, aber danke :)

0

Ich habe spontan "Fritz the Cat" gefunden, wobei ich nicht weiß, ob das nicht ein Comic o. ä. ist

Nein leider nicht, der Zeichenstil ist auch eher wie bei *Das Königkreich der Katzen* nur mit dem Unterschied, dass dort alle Gewand tragen. Aber danke :)

0

Das erste, was mir spontan dazu einfällt, ist die Robin Hood Verfilmung von Walt Disney aus den 70ern.

leider nein - es war glaub ich eher etwas Unbekanntes und vermutlich nicht von Walt disney (kann mich auch irren). An Robin Hood kann ich mich gut erinnern und hab ich auch öfter gesehn, das ist es leider nicht. Aber danke :)

0

Wie heißt der Zeichentrickfilm aus den 90ern?

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Filmtitel aus meiner Kindheit.

Ich kann mich noch daran erinnern dass wir den Film auf Videokasette gesehen haben. Es war ein Zeichentrickfilm mit kleinen Kurzgeschichten verschiedener Tiere. Die Tiere selbst sprachen nicht, dafür gab es immer einen Sprecher der zu den Geschichten erzählte. Unter anderem gab es 2 Schnabeltiere in einer Geschichte. In einer andere einen Kuckuck und auch eine mit einem Strauß. In einer anderen gab es mehrere Katzen...mehr kann ich aus meinen erinnerungen nicht hervorbringen. Als kind habe ich ihn furchtbar gerne geschaut und ich hatte die hoffnung den vielleicht zu finden. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :)

...zur Frage

Suche Filmtitel - älterer Zeichentrickfilm 80er oder 90er?

Ich habe als Kind mal diesen Zeichentrickfilm gesehen. Es ging irgendwie um einen kleinen Jungen der so eine Art Straßen Musiker war. Er hieß glaub ich Armin. Und immer eine diebische Elster bei sich hatte. Die Elster konnte auch sprechen. Ich glaube sie hieß Carina. Im Film ging es auch um ein Mädchen dass von einem Burgherrn oder so festgehalten wurde. Und dieser Burgherr hatte einen bösen Zauberer als Helfer. Dieser Zauberer hat den Jungen im Film verzaubert weil der Junge das Mädchen retten wollte. Ich glaube zuerst hat er den Jungen gedemütigt indem er seine Beine ganz dürr und lang werden ließ, dann machte er ihn fett und hässlich. Und zum Schluss ließ er die Hautfarbe des Jungen ändern und machte ihn zu einen Farbigen, damit ihn niemand erkennen würde und er quasi als Fremde Person in seinem Umkreis galt.

Ob jemand weiss wie dieser Film heisst?

...zur Frage

Film gesucht - Tiere die reden können?

Hallo, bitte ein professioneller Film aus dem 21. Jahrhundert - sollte einfach nicht zu alt sein. Sprechende Tiere, am besten eine Komödie. Auch kein Zeichentrickfilm.

Bitte nicht:

Garfield

...zur Frage

Wie heißt der Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit?

Ich habe die Erinnering an einen Zeichentrickfilm, in dem der Protagonist (ich glaube ein männliches Kind) in einer Art magischen Welt oder so war und an einer Stelle des Film "Pyjama, Pyjama!!!" gerufen hat und dabei, glaube ich, mit einem Gegenstand auf eine Art Monster/Gegner oder der Gleichen gezeigt hat.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und

vielen Dank

...zur Frage

Wie heißt dieser alte Zeichentrickfilm auf VHS?

Hey Leute bin auf der Suche nach nem alten Zeichentrickfilm den ich früher auf Vhs hatte. Dürfte. Ende der 90er Anfang der 2000er rausgekommen sein, bin mir aber nicht sicher. Leider weiß ich nicht mehr viele Szenen aus dem Film. Die Figuren sahen aus wie kleine bunte Bärchen glaube ich. Bin mir ziemlich sicher, dass es kein Glücksbärchis Film war. Eine Szene hab ich fest im Kopf die war ziemlich am Anfang des Films. Und zwar war so eine Art Prinzessin glaube von ihrem Vater oder dem König in so einen hohen schmalen Turm ganz oben eingesperrt. Dort gab es ein nicht oder vergittertes Fenster. Diese Prinzessin hat immer so schön gesungen und eine andere Figur ist dann diesen Turm hochgeklettert und hat sie glaub ich befreit oder es zumindest versucht. Dann gab es noch eine Szene mit einen Steg und viel Wasser außenrum, dort war sehr viel los. An mehr errinere ich mich leider nicht. Hoffe jemand kann helfen. Danke im Vorraus. Gruß Stefan.

...zur Frage

welche/n Katze/Kater kaufen?

hallo, ich möchte mir eine katze/kater kaufen aber mein Mitbewoner ist allergisch

gegen Katzen und allgemein gegen Tiere ich habe gehört das es Allergie freie Katzen gibt wie heißen diese arten und wo kauft man so Tiere am besten

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?