Kennt einer den Unterschied zwischen den verschiedenen Titan X Grafikkarten (MSI, EVGA; Gigabyte etc.)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei sogenannten "Referenzmodellen" kommen die Preisunterschiede durch diverse Faktoren zu stande :

 - Garantiedauer / Service

 - beigelegtes Zubehör / Software

 - Werbeaufwand ( wer sein Produkt häufiger / öfter bewirbt, der hat höhere Kosten )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dagobert5
10.01.2016, 13:15

Ja, ich gehe auch davon aus, dass das der einzige Unterschied ist. Was anderes finde ich nicht...

0

Erstmal ist die GPU also der Chip von NVIDIA, die Kühlung und die Karte können sich in Qualität und Effizienz unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dagobert5
10.01.2016, 00:12

ja, aber alle haben den von Nvidia wohl, weil die sehen alle 1 zu 1 gleich aus... Z.b. bei der 970, 770, 780 etc, da sieht jede Karte anders aus, da jeder Hersteller andere Küfter einbaut.

0
Kommentar von cryfor
10.01.2016, 00:14

Dann weiß ich das leider nicht, kannst ja mal nach Vergleich Titan X Hersteller A und Hersteller B suchen?! Sorry.

0

Was möchtest Du wissen?