Kennt einer den Titel dieses Gruselfilms?

1 Antwort

Gute und vor allem gruselige horror filme?

Also ich bin ein ziemlicher horror film Liebhaber aber es gibt so gut wie keine die mich gruseln (nicht mehr). Also gibt es Empfehlungen ?

...zur Frage

kennt ihr diesen Hundefilm?

Da ist ein kleiner junge der als "hundesitter" und irgendwann darf er sich selber einen hund aus den TH holen & bekommt so einen kleiner hellbrauen mischling, der junge kann ihn dann irgendwie verstehen und dieser Hund soll irgendeine Mission erledigen & er kommt von HUndeplaneten . Irgendwie so war das , kkönnt ihr mir den namen verraten?

Dankeschön

...zur Frage

Auf der suche nach richtigen Horrorfilmen?

Hayho.

Ich bin Fan von Horrorfilmen. Und dabei habe ich noch nicht viele gesehen :/

Und das obwohl ich eine laaaange Liste an gesehenen Filmen habe:

Ouija, Paranormal Activity, Conjuring, The Tunnel, Mama nur um extrem wenige zu nennen.

Ich möchte einfach mal gute Horrorfilme sehen anstatt zum tausendsten mal ein "bessessenes" Haus zu haben wo der Film schon vorhersehbar ist. Ein Film, welcher nicht "gruselig" ist, weil er aus 10000 Jumpscares besteht.

Zwar hab ich schon mehrere gute gesehen, doch neue zu finden, besonders Klassiker zu finden wie den ersten Halloween oder "Das Ding" (welchen ich leider noch nicht sehen konnte) ist heute nicht mehr einfach, den nach Google suchen sind Conjuring etc. die Klassiker die man sehen muss.

Ich denke mal man versteht in etwa was ich brauche. Zwar mach ich das jetzt dadurch aufwendiger, doch hier ist eine Liste ALLER Filme die ich aus diesem Genre bisher kenne, somit (solang es nicht zu sehr Zeit kostet) wäre es toll wenn ihr bevor ihr Vorschläge schreibt, nachseht ob ich den Film nicht schon gesehen habe. Die Liste ist Alphabetisch geordnet.

-Alien (1)

-A Serbian Film

-Blair witch project

-Conjuring (1,2)

-Cube (Alle Filme)

-Der letzte Exorzismus

-Die Frau in Schwarz (1,2)

-Dont knock twice

-Dawn of the Dead (1978)

-Der Kreis

-Der Exorzismus von Emily Rose

-Es (Original), Es 2017 (Teil 1)

-Evil Dead

-Final Destination (Alle Filme)

-Friedhof der Kuscheltiere

-Fragile

-Grave Encounters (Alle Filme)

-Halloween (2007)

-Hostel (Alle Filme)

-Haus der Dämonen

-Insidious (1,2,3)

-Katakomben

-Krampus

-Killer Clowns from Outerspace

-Mama

-Nightmare on Elm Street (2010)

-Ouija

-Paranormal Activity (1-4, Die Gezeichneten, Ghost Dimension)

-Pain

-Poltergeist (2015)

-Possession

-Piranha 3D

-REC (Alle Filme)

-Rubber

-Scream (Alle Filme)

-Saw (1-7, Jigsaw)

-Sinister (1,2)

-Silent Hill

-Shutter

-The Ring (1, 2017)

-The Ward

-The Cabin in the Woods

-The Collector

-The Human Centipede

-The Pyramid

-The Tunnel

-The Hitcher

-Tucker and Dale vs Evil (Comedy Horror)

-The Texas Chas Chainsaw Massacre (Alle Filme)

-Unknown User

-Wrong Turn (Alle Filme)

-Zombieland (Comedy Horror)

...zur Frage

Kennt jemand diesen Horrorfilm mit einem Kinderwagen im Keller?

Hallo allerseits

Suche nach einem eher neuen Horrorfilm, den ich damals total gruselig fand.

Kann mich aber nur noch an eine Szene erinnern: eine (blonde) Frau fährt mit dem Aufzug in den Keller, dort steht ein Kinderwagen. Sie schaut rein und sieht eine Teufelsfratze.

Weiss jemand vielleicht den Titel des Films noch?

...zur Frage

suche Horrorfilm titel (Haus,Frauen, Gefangener Junge auf Dachboden)?

Hallo,

ich suche einen Horrorfilm den ich mal gesehen habe und mir fällt der titel nicht mehr ein.

Es geht da um einen Jungen der von Kind auf dem Dachboden von seinem Vater eingesperrt wurde. irgendwann gab es seine Familie nicht mehr, doch der Junge der auf dem Dachboden gelebt hat wurde nie gefunden. Eines Tages haben sich einige Freundinnen entschlossen dort hinzufahren, weil eine von ihnen dort Verwandte hatte oder ähnliche bekannte. Diese freunde wurden nach und nach umgebracht auf immer unterschiedliche weise. eine frau wurde an Holzbalken genagelt und ihr wurde das Herz oder andere Innereien entfernt.

Bitte helft mir :D

...zur Frage

Filmtitel gesucht, kleiner Junge mit roten Haaren

Ich such den Titel eines amerikanischen Films. Hauptperson ist ein kleiner Junge mit roten Haaren, der anderen fiese Streiche spielt.

Und nein, Pumuckl ist es nicht! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?