Kennt einer den Spruch?

9 Antworten

Ich kannte damals sowas ähnliches aber nicht mit "Türke". Da dein Spruch allerdings eher aus der heutigen Zeit entsprach und es sich für mich eher feindlich anhört, will ich ihn glaub ich nicht kennen.

Weiß nicht, ob ich den wirklich kennen will?

Habe eben gegoogelt, und mir fiel die Kinnlade runter:

https://www.letras.com/dj-adolf/1307491/

Gleich dazu bemerkt: Ich finde das unmöglich, und stehe nicht dahinter. Der Link dient ausschließlich der Beantwortung deiner Frage.

Da könnte einem wirklich schlecht werden!

1
@adabei

Mit Verlaub! Und sowas darf in Deutschland frei veröffentlicht werden. Da kann man sich nur fremdschämen... .

1

Das ist eine Textpassage von einem richtig behinderten Lied

Ist man nur Türke wenn man auch in der Türkei lebt? Und was ist dann mit Kurden?

Es gibt ja so Leute die sagen du bist kein türke wenn du nicht in der Türkei geboren und aufgewachsen bist! Und was ist dann mit Kurden oder anderen Menschen ohne "Land"?

Wie müsste es heißen: du bist kein türke wenn du nicht ....?

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch aus dem Film ,, Fight Club´´

was Bedeutet dieser Spruch

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun

danke

...zur Frage

Kennt ihr sprüche wo vorkommt du hast was besseres verdient?

Ein freundin hat ihren freund verloren nach betrug und jetzt möchte ich die freundin trösten mit einem spruch wo ich ihr sagen kann du hast einen besseren verdient

...zur Frage

Kann mir jemand ein Spruch ins Englische übersetzen?

Kann mir jemand diesen Spruch "Ich weiß zwar nicht, was du gewonnen hast aber ich hoffe, es hat sich gelohnt für das, was du verloren hast" ins englische übersetzen?

...zur Frage

Wer kennt dieses Gedicht, oder Spruch?

So ähnlich: Falsche Freunde machen dir einen Vorwurf wenn du im Knast sitz, warum du das getan hast. Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und halten deine Hand.

Ich hab schon überall gesucht, aber da ich bloß diesen Satz weiß, und der Spruch noch länger ist, weiß ich nicht wie ich suchen soll. Bitte bitte bitte kann mir jemand helfen oder den Spruch schicken..

...zur Frage

wollny spruch.

was bedeutet der spruch Hömma,hast du im toaster geschlafen,oder watt? und der spruch bist du vom hamster gepudert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?