2 Antworten

Wie Liebling101 bin ich auch der Meinung, dass jeder selbst entscheiden muss, ob er/sie den Monkey 47 Gin mag. Mich persönlich überzeugt er leider weniger, mich stört das meiner Meinung nach zu starke "Waldaroma" (Fichte) sowie der extrem hoher Preis. Meine Favoriten sind Hendrick's (Zitrus, Rosen+Gurke) und Tanqueray No. 10 (zitrus).

Hallo,

:-) ob der gut ist, muss jeder seinen eigenen Geschmack entscheiden lassen! :-) Ich weiß das das nicht die zufriedenstellendste Antwort auf deine Frage ist, aber die ehrlichste! Ich finde, dass dieser Gin zu recht den Titel, bester Gin der Welt verdient hat, das ist kein Witz, den hat dieser vollzügliche Schwarzwaldgin tatsächlich bekommen und verdient.

Ich finde er ist geschmacklich einfach atemberaubend. Sehr interessante würzige aber auch fruchtige Noten, er wirkt auf mich sogar leicht erfrischend. Ist mittlerweile einer meiner Lieblingsgins neben Whitley Neill.

Ich weiß wovon ich rede, ich besitze verschiedene Arten von Gins und habe mir geschmacklich schon einige Urteile bilden können.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Stephan

Was möchtest Du wissen?