Kennt einer coole Fische?

3 Antworten

wie wäre es mit einem goldskalar und einem marmorskalar ?

Neiiin nicht in einem 60l Becken =( Das wäre Quälerei. Die brauchen eine Beckenhöhe von 50cm und können sehr groß werden.

0

Platys, da gibts auch ganz viele verschiedene Sorten und gehören auch eher zu den Anfängerfischen :)

  1. bin kein anfänger
  2. die sind meistens nicht bund
0

Klar sind die bunt. Schau dir das doch mal an ^^ In google Platy eingeben und schon siehst du sie :D Blaue, gelbe, rote mit vielen Mustern :)

0

Oder Schwertträger :) Aber die werden ein bisschen größer als 4cm.

0
@Bibiih

jo habe ich drin gehabt und zwar von montag bis mitwoch denn die haben die anderen ton gebissen

0

Echt? Oo Ich hatte früher auch immer Gesellschaftsbecken gehabt. Da waren Platys, Mollys, Schwertträger, Segelkärpflinge, Neons, Guppys drin. War aber auch ein 400l Becken.

Aber Platys sind auf jeden Fall friedlich.

0

Hallo, Sumatrabarben oder Keilfleckbarben sehen ganz gut aus. Aber für 60l hast du jetzt schon reichlich Besatz. LG

nei ich hab nur 9 und von der größe können locker 20 rein also

0

60l Aquarium ich habe mollys und neons ich will wieder baby Fische haben wie kriege ich den die Fische dazu babys zu kriegen kann ich da?irgend was machen?

Baby Fische

...zur Frage

Dürfen noch mehr Fische rein? Hallo habe ein 60l Aquarium und habe 12 Neons 5 kardinalfische also auch kleine wie die Neons und drei guppys drin.

...zur Frage

Welche Fische sind für ein 60l Süßwasser Aquarium geeignet?

...zur Frage

Hilfe meine Aquarien haben das massensterben?

Ich hab ein Aquarium übernommen, ein paar Fische da zu gesetzt, hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt sind überall Algen, die Scheiben sind verschleimt. Und die Fische haben jetzt überall weiße Punkte am Körper. Was kann ich machen? Ich hab nur Mittel gegen Flossenfälle da. Ich kann die auch nicht umsetzen, da meine anderen Aquarien sonst auch gefährdet wären. Muss ich da alles ausräumen, neu säubern und wieder einrichten? Hab Grad echt angst

...zur Frage

54 Liter Aquarium Fische?

Ich möchte in meinem 54L Aquarium 7 Panda-Panzerwelse, 4 Guppys, einige Schnecken und ein paar Neons halten. MEINE Frage ist jetzt wie viele neons ich noch dazu geben könnte, ohne dass mein Aquarium zu überfüllt ist. Ich weiß dass Neons ich schwärmen gehalten werden, also müssen es ja mindestens 10 sein, damit es überhaupt funktioniert.

...zur Frage

Aquarium besatz passt das so?

Ich will in mein 190l Aquarium folgende fische setzen
- 4 Guppys + Nachwuchs
- 15 rote neons
- 2 Antennenwelse
Passt das so gut und welche fische würden noch dazu passen ?!
Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?