Kennt einer coole Animes, und Manga Serien?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, ich emfpehle dir die Animes (Diese sind ab 12 oder haben keine Altersbeschränkung):

• 07 Ghost

• Hakkenden: Touhou hakken ibun Staffel 1&2 (Alle Folgen der beiden Staffeln auf eng und ger sub bei Pure-anime.biz)

• Clannad/ After Story

• Beelzebub

• Makai Ouji. Devils and Realist

• Angel Beats (Alle Folgen auf ger dub bei Burning-seri.es und auf eng sub bei Proxer.me)

• Akane-iro ni Somaru Saka

• Dantalian no Shoka

• BlazBlue: After Memory

• Brothers Conflict

• Chrono Crusade (Alle Folgen auf eng sub bei Proxer.me und auf ger dub bei Clipfish.de)

• Code Breaker

• Cuticle Detektiv Inaba

• DN Angel

• Erementar Gerad

• Fairy Tail

• Free (Eine Zweite Staffel kommt evtl. noch)

• Fruits Basket

• Gravitation (Alle Folgen auf ger dub bei Burning-seri.es und auf eng sub bei Proxer.me)

• Hataraku Maou-sama

• Hatenkou Yuugi

• Hiiro no Kakera/ Dai ni shou

• Hakushaku to Yousei

• Inu x Boku SS

• Itazura na Kiss

• K-Project

• Kami-sama Hajimemashita

• Kami-sama no inai Nichiyoubi

• Loveless (Alle FOlgen auf ger dub bei Burning-seri.es und auf eng sub bei Proxer.me)

• Monochrome Factor

• Sengoku Basara (Alle Folgen auf ger dub/sub bei Myvideo.com)

• Sengoku Basara ni (Alle Folgen auf ger sub bei Anime-stream.biz)

• Inazuma eleven/ Go (Go Chrono Stone & Go Galaxy)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun ;)

Okay hier wurden schon sehr gute vorgeschlagen, ich könnte noch meine 2 Favo's vorschlagen sind GENIAL und einfach awesome >~<

--->Uta no prince-sama (music, romance, comedy) & Sword art online (romance, action) genialer Zeichenstil, schöne Handlung usw einfach toll gemacht, schau sie dir mal an ;D (BESTE ANIMES :D)

---->Sonst auch Sailormoon, ein KLASSIKER >~< Am Anfang etwas lw aber Ende der 1 Staffel mega traurig und hammaaa >~< (comedy, drama, romance)

---->Dann noch K-on falls du was lustiges suchst, gibt's vollständig auf Youtube :D (sag bescheid falls du Link brauchst) (comedy, music)

---->Oder auch Maid Sama kann man auf Burning Serious Ger Dub schauen :D (romance, comedy)

---->Toradora ist auch toll, gibt's auch vollständig auf Youtube (romance, comedy) :D

---->Lovely Complex mega lustig! (Comedy, romance)

---->Inu x Boku Ss auch gut, (romance, comedy, fantasy)

---->Chrono Chrusade übelst traurig aber genial! >~< (romance, drama, fantasy, comedy)

---->Skip Beat würde dir glaub auch sehr gut gefallen, ist comedy & romance :D Gibt's jedoch nicht vollständig (LEIDER)

---->Kare Kano zwar schon etwas älter aber empfehlenswert! ;) (Comedy, romance)

Und falls du noch Mangas suchst: Fullmoon wo sagashite (von der besten Mangaka eveeer >~<) o Mishounen Product (einfach hamaaaa) :D Kann auch noch viele andere Animes & Mangas empfehlen falls du noch welche suchst :D (Falls du noch Seiten brauchst zum schauen ich hab da so meine Quellen xD) =D Ich hoffe das es nicht sooo schlimm ist das fast überall romance mit drin ist :/ Lg Minami chan <3

Milliemaus001 13.03.2014, 19:04

Kein problem ich mag ROmanze! Danke schön!:-D

0
  • Fairy Tail
  • Bleach
  • Shingeki no kyojin (Attack on Titan) (2. Staffel mom. in Arbeit)
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Neon Genesis Evangelion (Auch die Filme)
  • Sword Art Online (2. Staffel mom. in Arbeit)
  • Hunter X Hunter
  • Death Note

Die fett markierten solltest du auf jeden Fall mal austesten, die mag eigentlich jeder, der sie geguckt hat.

Fairy Tail, Sankarea, Highschool of the dead, Inuyasha, Death Note, Kämpfer, Elfenlied ^^

The World God Only Knows

Fairy tail Death Note Inazuma Eleven Digimon Tsubasa Soul Eater Bleach Beyblade

Hier ein paar coole Anime

• Death Note
  • Fairy Tail
  • One Piece
  • FMA: Brotherhood
  • Beelzebub
  • Neon Genesis Evangelion
  • Code Geass

Tsubasa Chronicle

Fairy tail

Milliemaus001 08.03.2014, 15:25

fairytail kenn ich auch schon, hab ich vergessen zu sagen:-D Tsubasa Chronicle kenn ich gar nicht, um was gehts da?

0
Loona14 14.03.2014, 08:55
@Milliemaus001

Sakura, die Prinzessin des Clow-Königreichs und Shaolan, ein junger Archäologe mit einer mysteriösen Vergangenheit, sind seit ihrer Kindheit befreundet. In einer Nacht, in der Sakura Shaolan besucht, werden ihr von einer dunklen Macht alle Erinnerungen gestohlen. Um diese zurückzuerlangen, wird Shaolan vom Hohepriester Yukito zur Hexe der Dimensionen, Yuko Ichihara, gesandt. Bei ihr erfährt er, dass er die Erinnerungen Sakuras in Form von Federn in den verschiedenen Dimensionen einsammeln muss, um ihr Leben zu retten.

Bei seiner Suche wird Shaolan von zwei weiteren Dimensionsreisenden begleitet. Der Schwertkämpfer Kurogane, der von seiner Prinzessin verbannt wurde, weil er auf seiner Suche nach starken Gegnern unnötig tötete und der nun zurück in seine Dimension will. Der Magier Fye de Flourite, welcher König Ashura in seiner Welt versiegelte und sich daher nicht mehr in seiner Welt aufhalten kann, will nun in eine andere Dimension ziehen. Die Hexe bietet ihnen die Fähigkeit in verschiedene Dimensionen zu reisen, gegen das Wertvollste, das sie besitzen. So muss Kurogane sein Schwert, Fye sein Tattoo, ohne das er seine magischen Fähigkeiten nicht benutzen will, da er dies als seine Kraftquelle bezeichnet und Shaolan die Erinnerungen die Sakura von ihm hat aufgeben. Daraufhin beginnen die vier eine Reise durch Zeit und Raum, bei der sie ein kleines felliges Wesen namens Mokona begleitet.

ich finde den Anime echt super den es kommen mehrere Animes von clamp zusammen

0

Was möchtest Du wissen?