Kennt einer Bücher die Ähnlichkeiten mit Selection, ... haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Versuchs mal mit der Edelstein-Trilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) oder der Silber Trilogie (Das erste Buch der Träume, Das zweite Buch der Träume, Das dritte Buch der Träume). Mir persönlich haben die Bücher nicht so gut gefallen, da mir der Schreibstil der Autorin nicht wirklich zusagt, aber sie sind sehr beliebt und ähnlich wie die oben genannte Bücher.

Ansonsten kann ich dir Töchter des Mondes (Cate, Sternenfluch, Schicksalsschwestern) empfehlen. Die Reihe ist einfach wundervoll, aber nicht so bekannt wie sie es eigentlich verdient. Versuche es, du wirst es nicht bereuen!

Und natürlich die Mystic City Reihe (Das gefangene Herz, Tage des Verrats, Schatten der Macht). Diese Reihe ist meiner Meinung nach eine der besten überhaupt!

Tagebuch eines Vampirs (13 Bände) und House of Night (12 Bände und ein Bonusband) sind ebenfalls recht gut.

Versuchs auch mal mit:

- Purpurmond

- Drei Wünsche hast du frei

- Der Kuss des Kjer

Ich hoffe du findest etwas was dir gefällt!

Liebe Grüße

Vany

Was möchtest Du wissen?