Kennt einer animes auf deutsch ohne untertitel

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in welche richtung sollen diese anime gehen?

ist egal ich gucke alles außer wenns vieleicht zu kitschig ist vielleicht in der richtung von DearS,Elfenlied,wolfsrain und so

0
@kleinebubu

ok dann könnte ich diese empfehlen

Death Note, Fullmetal Alchemist, Trigun, Hellsing, Blood+, D-Gray Man, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Gungrave, Tokyo Magnitude 8.0, Darker Than Black, Eureka 7, Great Teacher Onizuka, Mushishi, Trinity Blood, Ghost in the shell, Higurashi no naku Koro ni, Claymore, hikaru no go, bakuman, Kekkaishi, Last Exile, Monster, Rurouni Kenshin, Yu Yu Hakushu, Blade of the immortal, Nurarihyon no Mago, kimi ga nozomu eien

2

Ich denke auch, es gibt UUUUUUNZÄHLIGE. Einige wurden ja schon genannt. Also lies einfach mal ein wenig bei wikipedia oder so und entscheide was dich interessiert. Bei Kino. to kann man viele Serien finden - da kann man entscheiden ob man die im Original mit Untertiteln schaut, oder als synchronisierte Fassung.

one pieces, hellsing, blue submarine, das wandelnde schloss, das mädchen das durch die zeit sprang, akira, detektiv conan, golden boy, die letzten glühwürmchen, ghost in the shell

Death Note

One Piece

Elfen Lied

Black Lagoon

Angel Beats

Highschool of the death

Maid-sama

Kann man alle auf http://bs.to/search anschauen:)

Also ich kenn noch wedding peach, bleach, digimon,paradise kiss und naruto.