Kennt einer ähnliche Animes, wie "Kaichou wa Maid Sama"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ouran Highschool Host Club (Movie2k.to)
Suki-tte Ii na yo (Eliteanimes.com)
Kamisama Hajimemashita (EA)
Special A (EA)
Tonari no Kaibutsu-kun (EA)
Kimi no Todoke (EA)
+ 2. Staffel
Bokura ga Ita (EA)
Inu x Boku SS (Proxer.me)
Aishiteruze Baby (EA)
Alice Academy (EA)
Chobits (Anime-Loads.org)
Fruits Basket (EA)
Hiyokoi (EA)
Nagareboshi Lens (EA)
Hotarubi no Mori e (EA)
Kamichama Karin (EA)
Lovely Comlpex (EA)
Shuffle (EA)
Shugo Chara (EA)
Uta no Prince Sama (EA)


Andere, die nicht genau wie KAichou wa Maid-sama sind, sondern eher Action. Sie gefallen mir aer auch sehr:

Full Metal Alchemist (EA)
+2. Staffel
Bleach (Anime-Loads.org)
Black Cat (Anime-loads.org)
Code Geass (Anime-Loads.org)
+ 2. Staffel
Death Note (Anime-Loads.org / Movie2k.to)
Soul Eater (Randaris-Anime.com)
Fairy Tail (EA)

~Taumi

Danke für den Stern! :)

~Taumi

0

ich kenne die serie nicht, deshalb weiß ich nicht genau wonach du suchst, aber mir fallen gerade z.b. kimi ni todoke, shugo chara, pichi pichi pitch und kamikaze kaito jeanne ein, die sind sehr niedlich und süß :-)

kimi ni todoke ist der süßeste love anime den ich je gesehn habe... manchmal war ich kurz davor zu weinen obwohl ich von liebe nichts halte :D

ansonsten ist auch tonari no kaibutsu kun und toradora zu empfehlen