Kennt Diego Maradona den Thomas Müller nicht?

6 Antworten

Nein, Maradona war einer der besten Spieler der Welt und Thomas Müller ist ein alternder deutscher Spieler

Alles Gute

Maradona war nicht einer der besten, er ist der beste Spieler der Welt. Ich meine Thomas hat nix auf dem Kasten, da Maradona ihn nicht einmal kennt. Das sagt doch alles.

Lg

1

Na ja, 2009/2010 war Müller wirklich noch weitgehend unbekannt.

Das hat sich erst nach der WM geändert

Ich würde ihn wahrscheinlich auch nicht kennen, wenn ich nicht aus Deutschland wäre

0

Thomas Müller ist NUR in Deutschland ein Weltstar.

Müller und die anderen Skifahrer kennt im nichtmitteleuropäischen Ausland nie-mand.

Hä ? Ich dachte, er wäre früher mal Tenisspieler

Lg

1
Alter wie peinlich ist das denn

Du hast Recht, da hat sich Maradona sehr blamiert.

Nein man Müller hat sich blamiert, er wird nichtmal erkannt

Lg

0

Was möchtest Du wissen?