Kennt die jemand in Deutschland, Amerikas Antwort auf Fettleibigkeit : Hoodia Diät Pillen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe ganz hilfreiche Infos über Hoodia Diät Pillen und andere Tabletten zum Abnehmen gefunden.Besonders die persönlichen Erfahrungsberichte und die medizinischen Bereichte auf www.tablettenzumabnehmen.com helfen durchaus weiter wenn es um schnell Abnehmen mit Hilfe von Pillen geht.Ich hoffe das war in etwa das was du suchtest. Melde dich doch mal wenns hilfreich war. Gruss, Sandy ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluebirdy4
12.10.2010, 16:29

Vielen Dank Sandy, ja das habe ich gesucht.Wo man endlich mal deutsche Infos über diese Diät Pillen hat.Besonders die Erfahrungsberichte über Uniquehoodia und Proactol haben geholfen.Was ist auch klasse fand...endlich mal fundierter medizinischer Background in deutsch. Danke für den guten Tipp und so teuer sind die beiden getesteten Topprodukte auch nicht.Ich werd' mal mit meiner Kollegin sprechen, ob wir die mit ins Programm nehmen. Sonnige Grüsse, Bluebirdy

0

Sie nutzen nur einem, nämlich dem Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluebirdy4
06.10.2010, 20:38

Sorry auch diese Antwort muss ich als Laienaussage betiteln...siehe Vorredner

0

Solch Schwachsinn taucht regelmäßig auf und verschwindet wieder sang- und klanglos. Warum wohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluebirdy4
06.10.2010, 20:37

Entschuldigung, aber da spricht wohl der Laie. Es gibt natürlich den - naja benennen wir es mal als Schwachsinn, allerdings wie bei jedem Produkt gibt es schwarze Schafe.

Die Kunst ist sich das Richtige herauszupicken und zwar Diätpillen die jahrelang eine Forschungsserie durchlaufen haben und sich als medizinisch labortechnisch als einwandfrei und vor allem nützlich beim schnellen Abnehmen herausgestellt haben.

Mein Freund sprach von keinem Wunderpillchen sondern von einer wirklichen Antwort auf Amerikas mit grösstem humanem Problem: die Fettleibigkeit. Was die in den Staaten damit an Problemen haben, das malt sich hier in Deutschland kein Mensch aus.

Glaubt es mir,da sind wir im Vergleich dazu unterernährt...

0

Was möchtest Du wissen?