Kennt das wer und was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn die gelegentlichen Partybesuche bereits Unwohlsein bei dir auslösen, kann es im Laufe der Zeit zu einem echten Problem werden. 

Such das Gespräch mit deiner Freundin und rede mit ihr über dein Problem. Aber arbeite vor allem daran, damit du die Beziehung mit deiner Freundin genießen kannst, ohne dass diese dunklen Wölkchen immer wieder aufziehen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr einfach sagen, miteinander reden ist immer die beste Lösung, bringt nix alles in sich" reinzufressen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreib mal nich, musst die Frage ja nicht sechs mal reinstellen... Aber viel Glück euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leicht übertriebene Eifersucht. Du vertraust ihr nicht richtig. Daran musst Du arbeiten. Finde heraus warum Du ihr nicht vertraust und sprich mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?