Kennt das jmd wenn man vor dem einschlafen?

3 Antworten

Ich habe schon ziemlich oft in meinem Leben für peinliche Momente gesorgt, ohne jegliche böswilligkeit. Kommt mir eine solche erinnerung hoch, so schmeisse ich sie sofort auf den müll, und denke keine sekunde länger darüber nach. Es bringt nichts darüber nachzudenken! Was andere damals über mich dachten, ist mir heute völlig egal! Was geschehen ist, ist geschehen, alles hat seine gründe, ich kann nichts davon ungeschehen machen. Ich lebe im hier und jetzt und kümmere mich um die heutigen probleme! 

Toller text ich danke dir

1

Also ich kenne das nicht nur vor dem schlafen sondern auch sonst. Aber manchmal auch vor dem einschlafen. Man kann ja irgendwas hören (Radio, Musik) oder so.  

Ja das hilft oft

0

So in der Art kenne ich es.

Was möchtest Du wissen?