Kennt das jemand zyklusbedingt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das muss echt schwer für dich sein. Ich fühle mit dir. Nimm am besten nichts mit Hormonen mehr. Es gibt auch Kupferspiralen, ganz ohne Hormone!

Ich weiß leider nicht genau, was dir jetzt helfen wird, aber wies aussieht ist dein Hormonhaushalt immer noch ziemlich angegriffen... Ich glaube du brauchst noch ne ganze Zeit, damit sich dein Körper erholen kann. Bei der Pille muss sich der Körper ja auxh wieder laaange normalisieren.

Ich glaube eine Psychotherapie als Unterstützung kann in dieser Zeit keinesfalls schaden!! Panikattacken, Depressionen usw. sind ja genau deren Spezialgebiet. Vll hast du auch ein Trauma?
Also geh am besten zum Psychologen und erzähle ihm alles. Körperliche Beschwerden können auch nach so schlimmen Erlebnissen psychisch bedingt sein.

Mit deinem Arzt kannst du ja auch die Probleme absprechen.

Ich schätze dein Körper braucht jetzt ganz viel Zeit und psychologische und ärztliche Unterstützung kann nicht schaden.

Ich wünsche dir noch ganz ganz ganz viel Glück, Kraft, Mut und Stärke in deiner schwierigen Zeit ;)

mumsum 09.08.2016, 19:53

Vielen dank ja ich werde (darf auch gar nicht ) niemehr hormone nehmen bin momentan bei einem homöophaten in behandlung kennst du das also auch? Hattest du das auch? Wie lange hats den bei dir gedauert???

0
kasiiiXD 09.08.2016, 20:03

Das ist gut. Und nein ich habe noch keine Vergütungsmethode ausprobiert. Ich bin ja auch erst 15 ;) aber ich habe schon viel gelesen und auf YT gesehen, zum Thema mit Hormonen verhüten. Hormone soll bei vielen nicht so gut vertragen worden sein, zumindest bei der Pille (auf Depri usw aber nicht so stark, wie bei dir) und beim Absetzten hat sich alles verbessert und nach langer Zeit komplett normalisiert. Danach Kupferspirale/kette und alles war gut. Da kann es natürlich auch Nebenwirkungen geben, aber es sind keine Hormone. Ledeglich Kupfer, der die Spermien abhält. Erhole dich aber erst mal :) Es tut mir leid, dass ich dir keine eigenen Erfahrungen schildern kann, aber ich hoffe ein Zuspruch und Unterstützung kannst du jetzt immer gebrauchen. Wenn du weitere Fragen oder Probleme hast, kannst du ruhig mit mir darüber reden :)

0

Was möchtest Du wissen?