Kennt das Jemand von Euch beim Weinen fast keine luft mehr zu bekommen?

1 Antwort

Augen schliessen, hinsetzen &' beruhigen.☺️
danach probieren tief durchzuatmen.

Danke

0

Ich kriege keine Luft. Wann geht das wieder weg?

Hi . Ich kriege keine Luft. Ich atme gerade in ganz kurzen Atemzügen und habe voll die Panik! !! PS Ich kriege öfters schlecht Luft, aber jetzt ist es besonders schlimm.!!!

...zur Frage

Beim weinen übelkeit und erbrechen warum?

Halo unzwar Wen ich weine oder stress habe oder mich sogar aufrege wird mir übel und muss erbrechen meistens wen ich aufgebracht und weine Warum ist das so? Hat es was mit der physische zutun?

...zur Frage

Wieso weine ich ohne Grund?

Ich weine sehr oft und meistens ohne Grund. Ich sitze und wenn ich Musik höre, die gefühlvoll ist, Fänge ich an zu weinen. Auch einfach so, wenn ich glücklich bin und am Ende des Tages will ich weinen ohne Grund. Das sind nicht nur paar Tränen, sondern richtiges weinen, bei der meine Augen rot werden. Während ich weine, kommen mir viele Erinnerungen, die traurig sind und ich denke mir, dass meine Zukunft nicht gut sein wird. Wieso weine ich ohne Grund?

...zur Frage

ist Weinen so schädlich?

Hey Leute... Zurzeit geht es mir nicht gut und ich weine (leider) sehr viel.. Meine mutter meint das wen man zuviel weint das es den augen nicht gut tut.. Stimmt das ehrlich? .. Is weinen so schädlich?.. Wieso ich weine möchte ich nicht schreiben.. Ich denke jeder kann sich unter "sehnsucht" was vorstellen... Sie hat mir angst gemacht und ich glaube jetzt irgendwie das man vom viel weinen sogar blind werden kann.. Bitte nur ernstgemeinte antworte

...zur Frage

keine luft bekommen ersticken im traum?

hay also hatte letztens einen schlimmen traum in dem ich im wasser fast ertrunken bin ich habe richtig gemerkt wie mir die luft weg blieb und das gefühl war so stark das ich davon wach geworden bin, hab dann auch gemerkt als ich wach war, das es das selbe gefühl wahr (das mir die luft gefehlt hat) hatte das auch schön öfter mit der luft, und nun zu meiner frage kann ich daran ersticken und vielleicht auch sterben ist das vielleicht krankhaft hab echt angst hoffe mir kann jemand helfen bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Was tun wenn Jemand weint ...

den man garnicht richtig kennt aber dennoch möchte dass er weiß dass er nicht alleine dasteht und dass es ihm/ihr besser geht?

Ich meine jeder reagiert anders und so aber ich fühle mich immer so herzlos wenn ich versuche einfach nicht hinzuschauen und so zu tun als ob ich es nicht bemerke weil ich damit nicht umgehen kann... außerdem möchte ich natürlich dass es demjenigen besser geht

wir wissen ja schließlich alle wie schrecklich man sich fühlen muss um überhaupt anfangen zu weinen.. also wenn ich weine will ich einerseits nicht dass es jemand mitbekommt und andererseits aber schon :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?