kennt das jemand von euch auch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die periode muss sich in den ersten 3 jahren noch auf deinen körper einstellen. das ist normal, dass das mal so und mal so ist. bei mir war da mal was anderes, da war sie zu ende und einen tag später kam sie von vorne eine woche. also die ersten 3 jahre geht das drunter und drüber :D mach dir da keine sorgen, es ist alles in ordnung! LG

Ich hab sie schon seit 3 oder3 1/2 jahren und hatte sie dann diesmal nur 2 tage.

0

Na, na, das ist normal:) In der Regel (xD Doppeldeutig) stößt die Gebärmutter doch die Haut mit dem Blut ab. Da kann auch mal Schleim mit rauskommen. Ist dann halt wie Ausfluss, nur eben mit der Regel zusammen und ein bisschen stärker;D Und auch so hat das Menstruationsblut gar nicht die Konsestenz, die Blut aus dem Arm hat (zum Beispiel), denn bei der Regel ist noch dieser Schleim mit dran.

Solltest du dir jedoch trotzdem unsicher sein, geh einfach mal zum Frauenarzt, der wird dir sicherlich weiterhelfen können.

Viel Glück! MfG NiseXD

Und ich hatte sie auch nur 2 tage 0

0
@melinaapfel

Ganz normal^^ Außer, du glaubst, irgendwie schwanger zu sein? o.O

0

Was möchtest Du wissen?