Kennt das jemand von euch? >.<

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht solltest du dir eine Frau suchen, die aus einem anderen Erdteil kommt. Vielleicht eine Philippina, Japanerin, Lateinamerikanerin, Ägypterin oder gar eine Inderin.

In diesen Ländern ist man entweder sehr religiös und konservativ oder einfach grundlegend anders eingestellt. Vielleicht findest du dort eher eine Frau mit einem Herz aus Gold und welche noch ihren Stolz und ihre Ehre besitzt, als eine, die sich mit 14 aus Gruppendruck und Angst um ihren sozialen Status jedem hingibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, klar es gibt viele solcher menschen wie due es bist. in manchen bereichen ähnele ich dir etwas. du musst dein leben so nehmen wie es ist, das bist du! wenn du anders bist ist es nicht schlimm, mach was draus. es gibt viele mädchen die jungs wie dich eher wollen als draufgänger und säufer. nur klappt es meist nicht die richtige zu finden wenn man intensiv sucht. man kann nicht sagen: heute suche ich mir mal ne freundin, eine passende. das klappt nicht! irgendwann kommt es, wenn du nicht dran denkst. natürlich musst du etwas raus und nicht im zimmer versauern, das ist klar, aber es ist sicher keine voraussetzung auf partys zu gehen.

Viel Glück ceddi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn bloss mit Euch los? Was hat man Euch angetan, dass Ihr glaubt, es gibt keine guten Menschen? Ihr teilt die Leute in Mainstream ein, also fast alle, und die wenigen, die so ticken wie ihr. Damit verurteilt Ihr ganz schnell fast alle Leute in Eurer Umgebung und nehmt Euch die Chance, sie kennenzulernen und so zu erkennen, dass es nicht nur Schwarzund Weiss gibt, sondern auch different shades of grey. So macht Ihr Euch selbst zu einsamen Menschen.

Und hey, was ist ein reines Herz?

Tut Euch einenGefallen, geht raus und lebt, sonst verschwendet Ihr ein sehr wertvolles Geschenk, Eure Jugend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ist es bei mir auch, ich hab eig keine freunde da ich mit niemanden wirklich interessen teilen kann. die scheinen heutzutage alle so oberflächlich zu sein, ohne tiefgang. Keiner liest mehr heutzutage, oder schreibt geschichten, machen richtige musik wie es die menschen damals taten.

Vielleicht sucht du einfach am falschen Ort. Vielleicht ist das ist, was du willst nicht mal in Deutschland? Wenn du ein schlaues,nettes mädchen suchst, solltest du sie nicht auf parties suchen, vielleicht findest du sie in einer Bücherrei? Irgendwo anders aber nicht hier wo du jetzt bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivoriy
04.12.2013, 22:33

..aber vielleicht versuchen wir es nicht mal? vieleicht ist das nur eine ausrede um uns zu verstecken?

0

ja geht mir genauso... aber du wirst jemanden finden! du bist erst 18 und dein ganzes leben liegt vor dir. und wenn du die richtige findest, dann weißt du es und auch wenn du dich nicht mit allem was sie tut identifizieren kannst, wird sie trotzdem zu dir passen und du wirst glücklich sein! Gib nicht auf! Die welt ist groß, das leben ist schön! Suche weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja man kenne das. Hab zwar viele Freunde, aber so inne Schule isses immer schlimm, wenn viele Leute auf einmal da sind und so. Da bin ich in den Pausen lieber wo anders als unter den Leuten. naja auch im Auto mach ich dann laut die Musik an dich ich höre und bin lieber unter mich, da ich immer meine, dass mich keiner richtig versteht usw.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach zur falschen Zeit am falschen Ort geboren, wenn man deine ganzen Fragen so liest, geh bitte zu einem Psychiater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?