kennt das jemand man Fliegt in den Urlaub.Plant es wochenlang und wenn ihr dort seid denkt ihr was mache ich überhaupt hier?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann daran liegen, dass der Urlaub teuer und selten ist, man sich alles Mögliche vorstellt - und dann doch nur an einem normalen Ort mit normalen Menschen ist, eben nicht an dem einzigartigen Ort mit unwiederbringlichen, spannenden, exotischen Ereignissen, den man sich erträumt hatte.

Es kann auch daran liegen, dass der Urlaub der falsche war. Z.B. ist nicht jeder der Typ dafür, 10 Tage jeden Morgen zum Strand zu marschieren und in der Sonne zu braten. Einige empfinden das als langweilig. Wenn man dieses Gefühl hat, sollte man sich informieren, was man am Urlaubsort machen kann, das seinen anderen Interessen (Hobbys, Partyinteressen etc.) entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grinschy2016 05.09.2016, 23:55

also eine Ablenkung finden. so das man keine langeweile hat gute Idee..thx für Party machen bin ich nicht so drauf und Trinken.

0

Nee, kann ich nicht. Ich weiß es von vornherein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?