Kennt das jemand, dass es in der Solarplexus-Gegend angenehm brennt?

1 Antwort

Klingt nach nem Adrenalinüberschuss, geh mal damit zu, Arzt, denn wenn es das ist, kann dadurch das Herz geschädigt werden.

Hey ich habe starke Unruhe fühle mich schlecht und mein Kiefer fühlt sich komisch an, zu welchen Krankheitsbild könnte das passen?

...zur Frage

Blähbauch, Appetitlosigkeit, Völlegefühl

Ich bin ein bisschen ratlos...Ich war vorletzte Woche 5 Tage auf einem Seminar, kam freitags zurück, alles war ok. Ich hab mich gut gefühlt, gegessen, getrunken. Am Montag wachte ich mit einem "Bauch" auf, wog 2 kg mehr als vorher und schob es halt irgendwie aufs Essen.

Seitdem hab ich kaum Appetit, der Bauch geht nicht weg, ich kann weniger Wasser lassen und auch sonst weniger aufs WC (aber grundsätzlich liegt die Verdauung nicht völlig brach). Meist esse ich meine Mahlzeiten aus Gewohnheit - wennich doch mal viel weniger essen und Sport treibe, wiege ich zwar wieder etwas weniger (zum Gewicht vor den 2 kg mehr kam ich nicht mehr), aber das Bäuchlein ist weiter da und ich fühle mich auch dauernd voll. Ich weiß schon nicht mehr, ob ich essen SOLL oder eher nicht.

Gibt es eine Krankheit, ein Virus oder so mit diesen Symptomen? Fühle mich auch sehr schlapp und k.o. und habe Rückenschmerzen - aber das geht ja vielen so, das kann auch einfach am November und der Schreibtischtätigkeit liegen.

Danke... Susanne

...zur Frage

Energie zwischen Personen?

kennt das jemand auch? Wenn ich mich mit Personen unwohl fühle, dann bekomme ich zwar keine sichtbare Schocksperre, aber ich merke mir sehr deutlich an, dass alles auf Hochtouren arbeitet und ich fühle mich bewegungsunfähig, so als könnte ich nicht mehr vom Stuhl aufstehen - was ist das?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

...zur Frage

,,Matsch im Kopf", was ist das?

Hallo!
Ich weiß gerade nicht genau, wie ich es nennen soll, aber seit einiger Zeit fühle ich mich so ,,matschig". Ich kann kaum klar denken, meine Aussprache leidet sehr darunter und ich fühle mich schnell überfordert. Konzentrieren kann ich mich meistens aber gut..
Ich weiß nicht woher das kommt und auch nicht was ich dagegen machen kann.. Ich fühle mich einfach nur unintelligent weil die einfachsten Dinge eine Herausforderung sind.
Vielleicht kurz dazu, ich bin psychisch nicht der gesündeste Mensch, bin mit Depressionen und Anorexie und so diagnostiziert. Aber meine Stimmung ist echt gut in den letzten Monaten und essen tue ich auch. Hab beides meiner Meinung nach im Griff.
Kennt vielleicht jemand das Gefühl oder weiß woher es kommen könnte? Und was ich tun kann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Schadet Seroquel XR dem Kurzzeitgedächtnis?

Hallo zusammen! Ich nehme nun seit ein paar Monaten 150 mg Seroquel XR wegen einer Bipolaren Störung. Seit ich dieses Medikament nehme, fällt es mir sehr schwer zu denken. Es liegt nicht an der Konzentration, es ist mehr wie eine Mauer die es mir nicht gestattet an irgendetwas von der Vergangenheit zu denken. Seit kurzem leidet mein Kurzzeitgedächtnis auch darunter (ich vergesse alles was vor 5 Minuten bis zu mehreren Tagen passierte, also was ich getan habe oder dachte). Ich fühle mich auch wie in einem Film, ich habe sehr viel mühe damit zwischen der Realität und einem Traum zu unterscheiden. Es fühlt sich alles an wie ein Traum und im Traum realisiere ich das es ein Traum ist.

Bevor ich dieses Medikament genommen habe hatte ich nie so etwas. Ich frage mich ob jemand das gleiche erlebt.

UND FÜR MENSCHEN DIE VORHABEN SEROQUEL ZU NEHMEN ODER GERADE DAMIT BEGONNEN HABEN ACHTUNG!!: Nehmt es nicht!!

-Ich war nicht im stande in die Schule zu gehen, da ich in einem Tiefschlaf war. In der Psychiatrie mussten mich die Betreuer zu zweit aus dem Bett heben und mich tragen bis ich aufgewacht bin, doch sogar da war mein Körper zu schwach um zu stehen.

  • Ich habe immer so einen Appetit als hätte ich Gras geraucht und ich esse nonstop. Ich habe in meinem Leben nie zu oder abgenommen. Mein Gewicht war immer gleich (naja +1, -1kg). In wenigen Monaten ist es schon zu 12 kg gekommen und ich treibe Sport und versuche es zu stoppen, doch dies klappt nicht wirklich.

  • Mein Antrieb ist im Eimer. In den 5 Wochen Sommerferien die ich hatte, ging ich genau an 5 Abenden raus. An den restlichen Tagen war ich von Sonnenaufgang bis Untergang auf dem Sofa am essen und am fernsehen. und in der Nacht habe ich durchgeschlafen wie ein Tier. Ich hatte zu nichts Lust. Ich weiss aber dass das nicht ich bin.

-Meine Beine Schmerzen jeden Abend von dem Medikament, was ich nicht aushalte und ich muss Sport machen um es zu stoppen. Leider macht es mich zu müde um irgendetwas zu machen.

  • Der Entzug: Mir gingen mal die Medikamente aus und ich konnte mein Psychiater für ein neues Rezept nicht erreichen. Ich dachte garnicht richtig daran, weil ich sowieso alles rausschiebe oder mich garnicht erst erinnere. Zuerst war mir schlecht, ich wusste aber nicht wieso. Dann wurde mir schwindlig und ich musste mich hinlegen weil ich dachte ich kippe sonst um. Danach hatte ich einen Energieschub und ich rannte im ganzen Haus umher um etwas zu suchen... Im Kleiderschrank, dem Badezimmer, der Küche.. alles hatte ich durchsucht um etwas zu finden, nur wusste ich nicht was. Dann begann ich zu heulen weil mir alles viel zu viel wurde, da ich mich übergeben musste. UNUNTERBROCHEN. Bis ich nurnoch Luft gewürgt habe. Eine Stunde nachdem ich dann von einer Freundin ihr Seroquel bekommen habe, ging es mir wieder besser. Ich werde es langsam wieder absetzen.

Ich hoffe ich konnte irgendjemanden mit dieser Information helfen. Nehmt es nicht...

...zur Frage

fühle mich mit 29 alt - Midlife - Crysis - was steckt dahinter?

Ich werde noch in diesem Jahr 30. Ist zwar noch ein bisschen hin, jedoch fühle ich mich irgendwie alt. Liegt wohl daran, dass ich nicht mehr zu den jüngsten gehöre. Ich weiß aber nicht, was wirklich dahinter steckt, dass ich mich so fühle. Ich hatte ein gutes Leben und bin jetzt frisch verliebt. Fühle mich auch wie 20 ;). Doch andererseits voll alt. Wer kennt das und was könnte dahinter stecken??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?